Panasonic CD Reciver

Diskutiere Panasonic CD Reciver im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin Moin... Habe nun mal testweise mein (neues) Panasonic in meinem Leon eingebaut , und mein Aura CD rausgeb. im direkten Vergleich muss ich...
  • Panasonic CD Reciver Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Moin Moin...

Habe nun mal testweise mein (neues) Panasonic in meinem Leon eingebaut , und mein Aura CD rausgeb. im direkten Vergleich muss ich folgendes sagen : Original Aura CD-Reciver : mehr tiefbass im leisen bereich , Panasonic CD-Reviver : kein verzerren in oberen lautstärkebereich und mehr "Kick-Bass" . Da wir eher bei normaler Lautstärke Music hören (also ned Fenster runter un die ganze Nachbarschaft beschallen) habe ich mich doch für das Aura entschieden. Falls jemand Intresse an den Panasonic CD Reciver (DFX301N) 2 Monate alt . Info an mich. (mit original Seat Einbaurahmen)

MFG

Markus

• Panasonic CD Reciver Beitrag #2
vieleicht war beim AURA die Bass Anhebung eingeschaltet. Die bringt bei den leiseren Pegeln schon was. Genannt auch "Loudness". Das ist nämlich dafür gedacht. :D

• Panasonic CD Reciver Beitrag #3
nee das war klar , aber das Panasonic hat auch loudness und hat nicht ganz so einen guten Tiefbass. Ich sach ja , eher Kickbass mehr so für harte "trockene" Bässe . Das Aura kling dafür in den höhren Lautstärken Bereichen ein bisschen verzerrter.

Gruss

Markus 8)

• Panasonic CD Reciver Beitrag #4
Ja wär ne Möglichkeit gewesen. ;) Hast du dein radio schon beim Teilemarkt der drin?

• Panasonic CD Reciver Beitrag #5
jau hab ich , danke auch.

MFG

Markus :]

Thema:

Panasonic CD Reciver

Panasonic CD Reciver - Ähnliche Themen

Panasonic CD Reciver: Hi Folks. Habe mal eine Frage. Habe mir einen Leon Signo geordert wie schon mehrfach beschrieben (Aura mit cd-Reciver). Da der Werksklang schon...
Die Einbauanleitung für den Panasonic CD-Wechsler: Einbauanleitung Panasonic CX-DP 9061CD-Wechsler an Seat AURA Einbauanleitung gilt für Fahrzeuge mit CD-Wechsler-Vorbereitung im Handschuhfach...
Oben