Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere OZ Racing 2002 - neue Felgen ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @skn-tdi: habe keine scheiben (wenn du damit spurverbreiterungen meinst) aber ob es passt kann ich nicht sagen .. ich finde es sieht auch so schon...
OZ Racing 2002 - neue Felgen ! Beitrag #41
Sporty
Reaktionen
0
@skn-tdi: habe keine scheiben (wenn du damit spurverbreiterungen meinst) aber ob es passt kann ich nicht sagen .. ich finde es sieht auch so schon recht breit von hinten aus siehe leon.m-gruber.de (bilder)
habe heute zum ersten mal die oz superleggera ( silber lackiert, 18"zoll) gesehen. in titan haben sie mir nicht so gut gefallen, aber die ich gerade gesehen habe fand ich schon klasse. ein freund hatte mir davon auch mal den preis ink. gummis(225/40/18 ) gesagt; 3063 dm/1564 €. er kommt aus dem reifenhandel und ich glaube das das ein guter preis ist.
rainer
OZ Racing 2002 - neue Felgen ! Beitrag #43
StefanH
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@rainerle:
Der Preis hört sich doch gut an!
Muss auch nochmal nachfragen, was die Superleggera mich nun kosten.
In der Endauswahl stehen 2 Felgen:
OZ Superleggera VS Cupra R Felge
Mfg
StefanH
OZ Racing 2002 - neue Felgen ! Beitrag #44
rainerle
Reaktionen
17
ich hab sie heute bestellt.mein bekannter sagte, das es jetzt noch kein problem sei die felgen zubekommen, weil die umrüstphase ja erst gerade beginnt. ich hoffe also das ich die oz bald drauf habe, schnee hat sich bei uns erstmal erledigt. mache dann mal ein paar bilder. vielleich hilft dir das bei deiner endscheidung!
rainer
OZ Racing 2002 - neue Felgen ! Beitrag #45
StefanH
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@rainerle:
Ja, Fotos wären super.
Mfg
StefanH
OZ Racing 2002 - neue Felgen ! Beitrag #46
edremix
Reaktionen
0
Original von rainerle
habe heute zum ersten mal die oz superleggera ( silber lackiert, 18"zoll) gesehen. in titan haben sie mir nicht so gut gefallen, aber die ich gerade gesehen habe fand ich schon klasse. ein freund hatte mir davon auch mal den preis ink. gummis(225/40/18 ) gesagt; 3063 dm/1564 €. er kommt aus dem reifenhandel und ich glaube das das ein guter preis ist.
rainer
Rainerle, in dem Preis sind aber keine Conti Sport Contact 2 enthalten oder ? Wenn nein, kannst Du mir bitte mal den Preis inkl. den Contis herausfinden ?
Grüsse
edremix
OZ Racing 2002 - neue Felgen ! Beitrag #47
rainerle
Reaktionen
17
also ,
es war ein freundschaftsangebot und so leider nur für mich. die reifen, die ich jetzt bekomme, sind hier noch nicht so bekannt, außer man ist usa-fan oder offroader. es sind bf-goodrich. die hatten in einem test garnicht so schlecht abgeschnitten. übriegens, die contis wurden mal als testsieger nachträglich aus der wertung genommen, weil sich die reifendecke gelöst hatte. dies soll auch kein einzellfall gewesen sein.
ps: habe mich nochmal mit meinem bekannten unterhalten, wer an diesen felgen + reifen interessiert ist kann sich ja nochmal bei mir melden. konditionen für andere reifenhersteller sind noch nicht komplett abgeschloßen. für die rial monza 8,5x18 + bf-goodrich gibt es einen preis von 1132 €. weiteres würde ich gerne über telefon erledigen .alles ohne gewähr [email protected]