Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere OZ Racing 2002 - neue Felgen ! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab gestern während der Inspektion meines Leons den ganz neuen OZ Racing Katalog 2002 anschauen dürfen. Da sind einige schöne neue Felgen drin...
OZ Racing 2002 - neue Felgen ! Beitrag #1
edremix
Reaktionen
0
Hab gestern während der Inspektion meines Leons den ganz neuen OZ Racing Katalog 2002 anschauen dürfen. Da sind einige schöne neue Felgen drin. Unter anderem auch tatsächlich die Superleggera in Mattsilber (normal), Silber und Gold. Dann die Nova dreiteilig und noch einige mehr. Hoffentlich gibt es den neuen Katalog bald zum Download ...
Es soll auch eine OZ-CD-Rom geben, auf der man die OZ-Felgen auf sein Fahrzeug montieren kann - ganz wie bei www.wheelmachine2000.de . Werde ich mir mal von meinem Händler zeigen lassen ...
preise hast du sicherlich keine, oder? mich interessiert die superleggera 8x18 in mattsilber.
OZ Racing 2002 - neue Felgen ! Beitrag #3
Maniac
Reaktionen
1
@Rainerle
Ich kann Dir zwar keine exakten Preise geben aber ich hab letztens gefragt und da hieß es dass die farbe egal ist und alle das selbe kosten.
OZ Racing 2002 - neue Felgen ! Beitrag #4
andy@leon cupra
Reaktionen
1
ich hab den neuen prospekt schon seit ca einem monat ... sagt doch was - könnt ihn ja alle haben!! .. es gibt auch geniale neue felgen .. so mit edelstahlring, der selber zu tauschen ist (für die randsteinräuber *gg*) .. also wie gesagt wenn ihn wer will, dann scanne ich ihn .. könnt ihn per mail?!?! haben oder von meinem ftp saugen?!?! .... mir is egal - meldet euch
@Hijacker
Ich glaube das war ein Schuss in den Ofen denn jetzt will jeder den Schlüssel !
Ich auch !
OZ Racing 2002 - neue Felgen ! Beitrag #12
SKN-TDI
Reaktionen
0
ich auch bitte ;(
OZ Racing 2002 - neue Felgen ! Beitrag #13
cOke
Reaktionen
0
ich würde auch gern diesen schlüssel haben
mail an mich [email protected]
ein GROßES DANKESCHÖN
OZ Racing 2002 - neue Felgen ! Beitrag #14
Jukebox
Reaktionen
0
mir persönlich gefallen die TITAN am besten
leider hab ich jetzt schon die Mille Miglia Evo ... tja, 5 Wochen eher, und ich hätte mir die neuen OZ bestellt
OZ Racing 2002 - neue Felgen ! Beitrag #15
andy@leon cupra
Reaktionen
1
also ich muss jetzt mal beichten glaube ich!!! ... ich hab leider beim scannen s seiten vergessen *schäm* ... ich hoffe ronald kann sie noch uppen !! *ganzliebschau* ..liegen auf meinem ftp .. oz_4_1 / oz_5_1
sind die beiden seiten mit superleggera *ups*
OZ Racing 2002 - neue Felgen ! Beitrag #16
edremix
Reaktionen
0
Das mit den fehlenden Seiten ist mir auch aufgefallen. Gerade die Superleggera hab ich gesucht wie blöd. Kann mir mal jemand die fehlenden Seiten mailen ? Thanx
OZ Racing 2002 - neue Felgen ! Beitrag #17
HiJacker
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von andy@leon cupra
also ich muss jetzt mal beichten glaube ich!!! ... ich hab leider beim scannen s seiten vergessen *schäm* ... ich hoffe ronald kann sie noch uppen !! *ganzliebschau* ..liegen auf meinem ftp .. oz_4_1 / oz_5_1