OZ F1 Racing

Diskutiere OZ F1 Racing im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo liebe Leon Freunde!! habe eine dringende bitte. Kann ich die Oz f1 Racing 8X17 ET 35 mit Fulda 235/40 ZR17 auf meinen Leon TDI 110 Ps...
  • OZ F1 Racing Beitrag #1

Tunder

Reaktionen
0
Hallo liebe Leon Freunde!!
habe eine dringende bitte. Kann ich die Oz f1 Racing 8X17 ET 35 mit Fulda 235/40 ZR17 auf meinen Leon
TDI 110 Ps draufmachen???.Benötige schnelle Info wegen kaufs dieser Reifen (wo kriege ich ne ABE)
Ihr würdet mir sehr Helfen

Gruß Tunder

• OZ F1 Racing

Anzeige

• OZ F1 Racing Beitrag #2
Da musste in die ABE schaun von den Felgen, das kann dir doch so keiner sagen!!

Ausserdem sieht das ja total Panne aus wenn du auf ne 8" Felge nen 235er Reifen montierst!!!

• OZ F1 Racing Beitrag #3
Ne ABE für den reifen bekommst du überhaupt nirgendsher... Brauchst ne reifenfreigabe vom Hersteller der Felgen bzw. der Reifen.

Dann kannst du sie eintragen lassen, ABE ist daher nicht möglich.

Geh am besten morgen zum nächsten reifenhändler und tu so als ob du was kaufen möchtest ;) , frag dann nach den reifen und ggf. nach den felgen. Wenn der dir sagt die passen, bist du 100 pro auf der sicheren seite, dann kannst du dir ja die fehlenden unterlagen bei dem jeweiligen hersteller schicken lassen, kostet meistens nichts. EInfach dann per email anfragen...

Hoffe geholfen zu haben :wave:

• OZ F1 Racing Beitrag #4
Erstmal vielen dank für eure Antworten!!!
Devilseyer wieso sieht das blöde aus??(habe keine ahnung von Felgen&Reifen) habe ein super Angebot
über die Felgen mit Reifen bekommen 650€ für ne
2Teiligen Reifensatz doch O.K oder???
Am liebsten hätte ich mir die OZ Supertorismo 8x17
mit 215 Reifen bestellt aber halt teuer :(
meine Frage : ich muß nichts UMBÖRTELN oder????

Gruß Tunder

• OZ F1 Racing Beitrag #5
Bördeln brauchste nix weil beim Leon is schon serienmässig gebördelt. Ausserdem bei 8" und ET35 sowieso ned, die is erstens relativ schmal die Felge und auch die ET is recht groß, ich würde eher ET30 wählen.

Warum das böd aussieht kann ich dir sagen: Der Reifen is zu breit für ne 8" Felge! Das sieht optisch doof aus, glaub mir. Der Reifen is dann breiter als die Felge und "presst" sich dann über die Felge an der Seite, macht alsó ne richtige Wölbung drüber! Mach das nicht!!! Nimm lieber 225 oder noch besser 215er Reifen, oder du wählst die Felge ein halbes Zoll breiter.

Thema:

OZ F1 Racing

OZ F1 Racing - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
alloy wheels weight (gewicht): Hi to all, i want to open a new 3d to find out some alloy rims weight (gewicht, right??) original and aftermarket, cause i've to upgrade my leon...
Bilder von OZ F1-Racing?: Ich suche Bilder von den grauen Seat OZ F1 Racing Felgen auf nem Leon.
Felgen, Reifen, Spurplatten, Federn KOMBINATION: Hallo zusammen, hier meine ganz simplen Fragen: 1. Rad Reifen Kombi mit Spurplatten und Federn: 8x17 ET 35 mit 215/45-17 Bereifung soll es...
steve_FRtdi's Leon ST FR: Cupra R (neu, seit Juli 2012): --> 10.02.2014: Video Milltek Edelstahlabgasanlage ab KAT, ohne Endschalldämpfer ( Post # 503 ) -->...
Oben