[1M] Originale Front + Heckschürze

Diskutiere Originale Front + Heckschürze im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, durch meinen Umbau habe ich folgende Originalteile rumliegen und würde gerne wissen was man dafür nehmen könnte... Sind von einem 1M aus...
  • Originale Front + Heckschürze Beitrag #1

Bassleiche

Reaktionen
0
Hallo,
durch meinen Umbau habe ich folgende Originalteile rumliegen und würde gerne wissen was man dafür nehmen könnte...
Sind von einem 1M aus 2001, kein Cupra o.ä.

- Orig. Scheinwerferwaschdüsen (motoren?!)
- Orig. Frontschürze
- Orig. Heckschürze

Beides ohne große Macken, nur normale Gebrauchsspuren. Also nie irgendwo gegen gefahren.

lg & danke,
Tim

• Originale Front + Heckschürze Beitrag #2
Bei den

Orig. Scheinwerferwaschdüsen (motoren?!) habe ich keine ahnung ?(

bei Front 70 incl. versand
heck ca. 60 incl. Versand

Für den Preis sind sie bei mir zumindest weggegangen (Auktionshaus).

P.S. die schienen sind da sicher auch enthalten oder?

gruß Alex

Thema:

Originale Front + Heckschürze

Originale Front + Heckschürze - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Tausch des Standardradios gegen ein Pioneer AVH-X5500BT (1p1): Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe selbst eigentlich noch nie an einem Auto selbst etwas verändert. Da ich doch allgemein sehr...
Oben