Original Wechsler spinnt

Diskutiere Original Wechsler spinnt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei mir genau das Gegenteil, meiner geht wenns kalt ist sozusagen immer. Wenn es richtig warm ist, ich ins Auto einsteige, Radio (Wechsler)...
  • Original Wechsler spinnt Beitrag #21
Bei mir genau das Gegenteil, meiner geht wenns kalt ist sozusagen immer. Wenn es richtig warm ist, ich ins Auto einsteige, Radio (Wechsler) anmachen sind auf einmal alle CDs "kaputt".

• Original Wechsler spinnt Beitrag #22
Ich würde die Batterie abgeklemmt, ne Zigarette rauchen, und einen Kaffe trinken.
Dann die Batterie wieder anklemmen, PIN eingeben, und schauen.

• Original Wechsler spinnt Beitrag #23
Hallo,
mein CD wechsler will auch nicht mehr. Habe das große Navi (Dynamic Navigation System) mit 6 fach CD Wechlser in einen Cupra R 1m Bj.2004. Will jetzt eventuell einen USB/SD MP3 einbauen, weiß nur nicht ob der passt da auf der Seite des Verkäufers steht, dass das Teil für das Seat Navi Radio Navi RNS und MFD2 passt. Kennt sich jemand damit aus???

Thema:

Original Wechsler spinnt

Original Wechsler spinnt - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Cupra 300 ST DSG Drehzahl komisch: Hallo zusammen, ich fahre wie oben schon erwähnt fahre ich einen Curpa 300 AWD ST. Nun hat der bock jetzt geschmeidige 130k runter, nun ist mir...
DSG DQ200 Anfahrprobleme: Hallo, folgendes Problem begleitet mich nun schon länger: Aktuell sind 160.000km auf meinem 1.4 TSI 150PS DSG und noch mit erstem...
Mein neuer Toledo: Mahlzeit. Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon. Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...
Tankanzeige immer voll seit dem letzen Tag! :-(: Hallo liebe Seat Fahrer :) Habe etwas gesucht aber mein Problem leider nicht gefunden. Zudem hoffe ich das ich hier die richtige Forumwahl...

Neueste Beiträge

Oben