Original Wechsler spinnt

Diskutiere Original Wechsler spinnt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mein Original CD Wechsler fängt an zu spinnen.Er meldet immer öfter " CD Error " . Hat noch einer das Problem mit dem Original Wechsler ?( Er...
  • Original Wechsler spinnt Beitrag #1
shark

shark

Reaktionen
0
Mein Original CD Wechsler fängt an zu spinnen.Er meldet immer öfter " CD Error " .
Hat noch einer das Problem mit dem Original Wechsler ?(
Er macht es auch bei " Original " CDs

• Original Wechsler spinnt Beitrag #2
ist der schon älter?
also meiner funktioniert nach 2,5 Jahren jetzt auch nimmer so 100%
kommt ab und zu CD Error, dann drück ich aber nochmals z.B. auf "1" für CD1 und dann gehts. Also ich denke mit der Zeit kommt da einfach Staub und bischen Dreck rein und schon liest er nicht mehr richtig.

• Original Wechsler spinnt Beitrag #3
Der Wechsler ist Bj. 01.04
Nach einer Weile geht er dann ja wieder ,nur er sollte ja eigentlich " immer " gehen .
Werde die Tage mal beim Händler reinschauen,ist ja noch Garantie drauf

Der Wechsler in meinem " alten Leon " hatte bis zum verkauf keine probleme gemacht 08.01-03.05

• Original Wechsler spinnt Beitrag #4
Original von shark

Werde die Tage mal beim Händler reinschauen,ist ja noch Garantie drauf

tu das... bin mal gespannt was der sagt und ob du nen neuen bekommst.
Ich habe zwar 4 Jahre Garantie, aber alles am Soundsystem ist da ausgeschlossen.

• Original Wechsler spinnt Beitrag #5
Macht meiner auch manchmal. Hin und wieder geht dann auch gar nichts mehr. Ich jage dann ´ne Reinigungs-CD paar mal durch und dann tut er´s wieder. Komischerweise laufen dann Original-CD´s schlechter als Kopien.

• Original Wechsler spinnt Beitrag #6
Der Wechsler hat mitunter Probleme mit Org. Cd's die Kopierschutz haben. Von daher liegt evtl. kein Defekt vor. Habe ich bei mir auch beobachten können.

• Original Wechsler spinnt Beitrag #7
Meiner wurde nach zwei Jahren auch getauscht, weil er kaum noch eine CD erkannt hat. Gebrannte hat er komischerweise immer besser erkannt als originale :rolleyes: :D

• Original Wechsler spinnt Beitrag #8
Hatte meiner auch. Als er neu war, gingen alle CDs, sowohl originale als auch Sicherheitskopien. Mit der Zeit sind die "CD Error"s aber immer häufiger geworden bis er am Ende nur noch selten überhaupt was erkannt hat. Hab ihn dann auf Garantie getauscht bekommen. Siehe

• Original Wechsler spinnt Beitrag #9
Hab meinen Wechsler April 2005 nachrüsten lassen. Er hat das Probem gleich von Anfang an gehabt. Das ging immer dadurch zu beheben, dass ich das Magazin kurz rausgeholt hab. Aber wie Du schon sagtest eigentlich sollte er Immer gehen. Seit paar Wochen spinnt die ganze Anlage. Hat Aussetzer bei schnellen Linkskurven, sogar der CD-Player im Radio.

X( X(Trainiere ausdauernd und hart!!! X( X(

• Original Wechsler spinnt Beitrag #10
Sooooooooooooo ein neuer Wechsler wird auf Garanie eingebaut :D

• Original Wechsler spinnt Beitrag #11
mein wechsler spinnt nur noch rum. cd error kam ab und zu mal in den letzten 2 jahren aber da wollt er mich glaub immer nur n bissel ärgern aber seit 2 wochen geht nix mehr. habe schon cds gewechselt und sauber gemacht usw. glaub auch das der innen ganz schön kalt is und innen beschlägt oder so.. kann ich da einfach nen neuen wechsler von irgend ner anderen firma rein bauen oder muss es der origninale sein. hab nen leon bj april 03 mit großem navi.

• Original Wechsler spinnt Beitrag #12
kann ich da einfach nen neuen wechsler von irgend ner anderen firma rein bauen oder muss es der origninale sein.

Uiiiii ... da hat einer nicht die Suche befaßt.
Es passen nur bestimmte VW/Seat-Wechsler, sonst fast nichts.
Auch KEINE Grundig (obwohl der Radio von denen kommt).

Sollte geschlossen werden ...

• Original Wechsler spinnt Beitrag #13
Naja, schliessen muss man ja nicht gleich.. sonst kann ich nedd sagen, dass mein Wechlser inzwischen auch total spinnt :( Is mri aber auch nicht so unrecht.. auf die Art gibts bald nix mehr, das ich vor dem grossen Umbau noch ausm Auto raus bauen muss, weil eh schon alles hin ist... Klima, Wechsler, ESP,....;) :megasmil:

• Original Wechsler spinnt Beitrag #14
wieso nicht die suche benutzt?? was meinst wie ich das thema gefunden habe? 8o
wo soll ich sowas sonst rein schreiben wenn nicht in der mängelliste unter: original wechsler spinnt! ???? ?(

das wäre doch idiotisch mir dann wieder so ein schrott rein zu bauen der dann wieder irgendwann nur nach schlägen schreit mit diesem nervenraubenden cd error ton!

• Original Wechsler spinnt Beitrag #15
war bei mir genau der gleiche fehler... hab damals nen neue wechsler bekommen der schon defekt war und danach gleich noch einen der bis heute läuft. ging alles auf garantie ~ zum glück. billig sind die bestimmt nicht.

• Original Wechsler spinnt Beitrag #16
das is die sache, ich habe keine garantie für das teil. ich hab auch kein bock mir wieder son wechsler zu kaufen. muss mich mal erkundigen was das teil beim freundlichen kostet!

• Original Wechsler spinnt Beitrag #17
wieso nicht die suche benutzt??

Die Frage war ja, welche Wechsler man an das orig. Radio anschließen kann ... ich denke die Antwort findet man rund ein dutzend mal im Forum (auch div. Panasonic-Adapterlösungen).

Das mit dem schließen war natürlich ein Irrtum von mir, dachte Du hast den Thread neu erstellt (warum auch immer ich das gerade dachte ...).

muss mich mal erkundigen was das teil beim freundlichen kostet!

Ein Tauschwechsler (also ein wiederaufbereitetes Teil, dafür mußt Du allerdings Deinen alten abgeben ...) kostet gut 200 Euro ... ein "echter" neuer ca. 450 Euro.

• Original Wechsler spinnt Beitrag #18
Hi:D

Hatte mit meinen Orginal Wechsler auch immer probleme das er die Gebrannten CD`s nicht finden konnte. ( Changer ) war immer in der Anzeige gestanden:astonish:

Habe ihn jetzt raus geschmissen und mir ein mp3 Radio eingebaut jetzt klappt es wenigsten mit den CD/mp3 hören wenn ich will!

Der Wechsler ist noch gut, aber ich habe halt keinen Nerv mehr gehabt, jetzt lagert er halt bei mir im keller und wartet auf einen Käufer bei Ebay oder so mal sehen.:rolleyes:

• Original Wechsler spinnt Beitrag #19
Wenn ich das hier richtig lese, kann ich eine Reinigungs CD einlegen und mal durchlaufen lassen?
Ich bin mir nicht sicher, ob es hilft. Aber wenn man nicht jede Chance nutzt, bevor ich was Neues kaufe...

• Original Wechsler spinnt Beitrag #20
...moin...

aaaah schön zu lesen dass ganz viele dieses problem haben :D ...also manchmal köönte ich echt ausrasten wenn da immer CD ERROR steht...meiner liest gebrannte auch eher wie originale...das bringt mich auf die palme...meisst nehm ich auch nochmal das magazin raus...und wenns dann nicht geht mach ich radio an....ist mir zu blöd :D ...bin aber auch der meinung dass das wenns kalt draußen ist schlechter geht als wenns warm ist...

Thema:

Original Wechsler spinnt

Original Wechsler spinnt - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Cupra 300 ST DSG Drehzahl komisch: Hallo zusammen, ich fahre wie oben schon erwähnt fahre ich einen Curpa 300 AWD ST. Nun hat der bock jetzt geschmeidige 130k runter, nun ist mir...
DSG DQ200 Anfahrprobleme: Hallo, folgendes Problem begleitet mich nun schon länger: Aktuell sind 160.000km auf meinem 1.4 TSI 150PS DSG und noch mit erstem...
Mein neuer Toledo: Mahlzeit. Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon. Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...
Tankanzeige immer voll seit dem letzen Tag! :-(: Hallo liebe Seat Fahrer :) Habe etwas gesucht aber mein Problem leider nicht gefunden. Zudem hoffe ich das ich hier die richtige Forumwahl...

Neueste Beiträge

Oben