Original Seat Mp3 Radio

Diskutiere Original Seat Mp3 Radio im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey Leute, seit 15 Minuten suche ich aber ich finde keine Antwort auf meine Frage: Ich suche schlicht und einfach eine Original SEAT Radio MP3...
  • Original Seat Mp3 Radio Beitrag #1

bm79

Reaktionen
0
Hey Leute, seit 15 Minuten suche ich aber ich finde keine Antwort auf meine Frage:

Ich suche schlicht und einfach eine Original SEAT Radio MP3 Gerät !

Bislang hab ich den normalen Aura CD aber ich will auch MP3 abspielen. muß nicht mal ein Wechsler sein, ich will einfach auch MP3 Cds in den Slot einschieben und abspielen können.

Bitte Hilfe, gibt es das, und wenn ja , wo ?????

• Original Seat Mp3 Radio

Anzeige

• Original Seat Mp3 Radio Beitrag #2
gibt es schon passt aber net in dein Auto

MP3 Radios gibts erst im neuen leon Altea usw.

da die aber genauso wie beim Golf total unförmig und viel zu groß sind iss ein Einbau nicht bzw. nur schwer möglich

an besten hol dir ein Radio von Alpine Pioneer oder anderen guten marken

• Original Seat Mp3 Radio Beitrag #3
das sieht dann aber mies aus...
hab ähnliches problem:

Die Original Einbauten sehen ja noch recht ansehnlich aus.
Wieviel kann ich denn aus dem Ding rausholen?

Habe bei mir 4 Lautsprecher drin, will vielleicht noch was in die Hutablage setzen (zZ hab ich ein AxtonBoard mit ~250 Watt max Leistung rumliegen).
Hab schon über iPod und nem Radiosender ;-) oder ner Verbindung zwischen iPod und Radio nachgedacht, hätte den Vorteil, dass ich das Radio einfach als Bedienteil weiter nutzen könnte...

Nur wie stehts mit dem Klang des Radios, welches drin ist, weiss ich derzeit nicht. Hab den Wagen letzte Woche erst gekauft, bekomme ihn Mittwoch und noch nicht so auf das Radio geachtet ;-) Bin ja so aufgeregt (Leon 1M)

• Original Seat Mp3 Radio Beitrag #4
Beim 1M wirst Du das Radio Aura drin haben, entweder mit CD oder Kassette, aber kein MP3 :rolleyes: vom Klang her ist es für ein Serienradio in Ordnung, aber natürlich kein Vergleich mit wirklich guten Radios :)

Wenn Du klanglich was verbessern willst, solltest Du mindestens ein anderes Radio (kannst ja eins mit iPod Steuerung kaufen) und andere LS vorne anschaffen, am besten auch gleich ne Endstufe. Serientröten vorne drin lassen und hinten was anderes dazu setzen bringt IMHO nix, und ein Soundboard ist sowieso :nene: kannst ja dazu mal die Suche bemühen!

• Original Seat Mp3 Radio Beitrag #5
das sieht dann aber mies aus...
hab ähnliches problem:

Die Original Einbauten sehen ja noch recht ansehnlich aus.
Wieviel kann ich denn aus dem Ding rausholen?

Habe bei mir 4 Lautsprecher drin, will vielleicht noch was in die Hutablage setzen (zZ hab ich ein AxtonBoard mit ~250 Watt max Leistung rumliegen).
Hab schon über iPod und nem Radiosender ;-) oder ner Verbindung zwischen iPod und Radio nachgedacht, hätte den Vorteil, dass ich das Radio einfach als Bedienteil weiter nutzen könnte...

Nur wie stehts mit dem Klang des Radios, welches drin ist, weiss ich derzeit nicht. Hab den Wagen letzte Woche erst gekauft, bekomme ihn Mittwoch und noch nicht so auf das Radio geachtet ;-) Bin ja so aufgeregt (Leon 1M)

Also für dein MP3 Problem würde ich dir das Icelink Kabel wärmstens empfehlen. iPod wird durch dieses Kabel über das aura radio bedienbar (Playlist sind dan sozusagen deine CDs im CD-Wechsler).

Und wegen den Boxen....in den hinteren Türen sind Vorbereitete Hohlräume für 4 weitere Boxen. Mein Löwen kam nämlich mit 8 Boxen Serie.

• Original Seat Mp3 Radio Beitrag #6
Dankeschön :)

Werd mal dann mein Pioneer deh7400mp einbauen und schauen wie das klingt...
Bin aber von der Klangqualität des auras mit "Serientröten" positiv überrascht.

In meinem allmächtigen Nissan Almera N15 wars um Welten schlimmer...

Thema:

Original Seat Mp3 Radio

Original Seat Mp3 Radio - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon 1P Facelift Radio USB/Bluetooth Erweiterung: Hallo, ich weiß es gibt zu diesem Thema schon einige Beiträge, leider sind diese jedoch teilweise veraltet oder es gab keine direkte Lösung für...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Full Link - Radio lässt sich nicht verbinden: Hey ... habe noch ein zweites Problem mit meinem neuen SEAT Leon ST (Ende 2015) Wenn ich ein iPhone (5/5S/6/6S) anschliesse ... egal ob es...
Seat MP3 CD-Radio abgesteckt nun ist er tot!?: Hallo mich bringt diese Gurke von Auto noch um den Verstand! (Bj.2007) MP3 CD Radio Vor paar Wochen Parrot MKI9200 bestellt und eine BT...
Oben