Original Felgen kaufen, ja/nein

Diskutiere Original Felgen kaufen, ja/nein im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, und zwar hab ma ne frage ich such zur zeit felgen für meinen Leon, hab jetzt von einem Seat Händler Folgende angeboten bekommen: Orion...
  • Original Felgen kaufen, ja/nein Beitrag #1
coat

coat

Reaktionen
0
Hi,
und zwar hab ma ne frage
ich such zur zeit felgen für meinen Leon,
hab jetzt von einem Seat Händler Folgende angeboten bekommen:

Orion Felgen, 18 Zoll

mit Continental Contact 2 225/40 R 18

für 1400 Euro

alles neu und nicht gebraucht natürlich..

Is das a gutes Angebot...

und sind die schon beim Leon 1.6 eingetragen, oder muss ich da noch ma zum TÜV bzw. kann ich die überhaupt reinbauen..

mfg coat

• Original Felgen kaufen, ja/nein Beitrag #2
In dem Fall hätte dir die Suche mal wieder weitergeholfen.

Eintragen wirst du sie lassen müssen bei 18" denn ich glaube kaum das bei dir im Fahrzeugschein die bis zu der größe schon eingetragen sind.

Davon mal abgesehen passen die rein ich selbst fahre 19" wie einige andere hier auch...

• Original Felgen kaufen, ja/nein Beitrag #3
is halt auch die fragen ob du für 1400 öcken nicht ein paar ganz andere kaliber von anderen anbietern bekommst... oder gar vom selben, bei dem du dann nur nicht für's seat zeichen drauflegen musst.
für einen wiederverkauf wäre das auch sicherlich besser..

• Original Felgen kaufen, ja/nein Beitrag #4
Hi,
und zwar hab ma ne frage
ich such zur zeit felgen für meinen Leon,
hab jetzt von einem Seat Händler Folgende angeboten bekommen:

Orion Felgen, 18 Zoll

mit Continental Contact 2 225/40 R 18

für 1400 Euro

alles neu und nicht gebraucht natürlich..

Is das a gutes Angebot...

und sind die schon beim Leon 1.6 eingetragen, oder muss ich da noch ma zum TÜV bzw. kann ich die überhaupt reinbauen..

mfg coat

Das ist teuer !

Kontaktiere bitte hier im Forum den User Roman...er wird Dir diese Felgen anbieten können.

Dann vor Ort zu einem Reifenhändler...vernünftige Reifen in der Dimension liegen bei ca. 120 EUR das Stück.

LG
Patrick

• Original Felgen kaufen, ja/nein Beitrag #5
ok danke :)

Thema:

Original Felgen kaufen, ja/nein

Original Felgen kaufen, ja/nein - Ähnliche Themen

[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
19 Zoller auf den 5F: Hallo Community, Und zwar geht es darum das ich seit längerer Zeit Überlege 19 Zoller Lenzo BSX, können natürlich auch andere sein, zu kaufen...
Alufelgen 18 Zoll Zubehör: Hallo ... habe mir am Freitag einen Seat Leon 5F aus 09/2015 1.2 TSI mit 110 PS gekauft. Leider nur mit Winterreifen auf Stahlfelge, habe nun...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben