Original Dämm-Matten ?

Diskutiere Original Dämm-Matten ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab gerade die original Bitumenmatten bei meinem Händler rumfliegen sehen. Er hätte mir sofort ein Stück gegeben aber ich weiss nicht ob die...
  • Original Dämm-Matten ? Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Hab gerade die original Bitumenmatten bei meinem Händler rumfliegen sehen. Er hätte mir sofort ein Stück gegeben aber ich weiss nicht ob die überhaupt was bringen......sind ca 2mm stark.
Hab mir halt gedacht die wären ne gute Alternative für das was man aus Hifi-Läden bekommt ! Ich würde für ne Rolle solcher 2-3mm Platten ca 170 bis 180 DM abdrücken müssen. Die Maße sind dann 20cm in der Breite und 20 m (!!!!!METER!!!!!!) in der Länge.
Was meint Ihr, würde sich das lohnen um den Kofferraum zu entdröhnen ?!

• Original Dämm-Matten ? Beitrag #2
Lohnen tut sich das auf alle Fälle.Nimm aber lieber 4mm Platten.Aber nicht zu dem Preis.Ich kenne einen Händler,wo sie wirklich billig sind und die richtigen Maße fürs Auto haben.

• Original Dämm-Matten ? Beitrag #3
Hört sich gut an. Kannst mir die Adresse ja mal geben wenn Du sie zur Hand hast.

• Original Dämm-Matten ? Beitrag #4
Hi

Bitumenplatten haben wir auch. (versteht sich) Es reicht wenn du die 4mm sarken, also die normalen in 10cm breite Streifen schneidest und verklebst.

AUF JEDEN FALL SOLLTEST DU DEN KOFFERRAUM DÄMMEN. Vor allem wenn du den38er einbaust.

Mario

PS:Am WE schauts schlecht aus da wir in Neumarkt auf dem Europa Finale sind. Freitag wär gut. Nachmittags.

• Original Dämm-Matten ? Beitrag #5
Ja, gedämmt werden muss er auf jeden Fall. Ich finde aber trotzdem dass dieses Angebot 20/25cm auf 20 Meter nicht scchlecht ist für 170 DM.

• Original Dämm-Matten ? Beitrag #6
Ja kommt halt drauf an denn mit drei Packungen von den dicken Matten kommst du auch ganz schön weit. und die Kosten ungefähr das gleiche. Wie gesagt es reicht wenn du Streifen von 10 cm breite verklebst.

• Original Dämm-Matten ? Beitrag #7
Muss mal fragen ob es die auch in 4mm gibt. Nur wenn ich in die Car-Hifi oder sowas schaue und sehe Dämm-Paket-Angebote wo zwar viel unterschiedliches Zeug drin is ,obwohl ich lieber mehr von z. B. den Dämm-Matten bräuchte, die aber dann auch so um die 150 - 200 DM kosten. Da kriege ich echt ab und zu die Krise ! Wenn ich diese Rolle mit 2mm Platten doppelt verlege kann ich meinen Kofferraum fast 2 mal komplett damit auslegen !

• Original Dämm-Matten ? Beitrag #8
Viel zu teuer das. Nee wir haben da schon richtig gutes Zeug. Das Noise Ex oder so haben wir auch aber von dem streichfähigen Zeug kauft auch keiner was weils zu teuer ist. Die Plattten sind einwandfrei und leicht ´zu verarbeiten.

Auf meiner Seite unter Einbau hast du ein Bild von den Platten. Leider ist es sehr klein. 6 solcher Platten sind in einem Paket und zu dem Preis was du oben sagtest müsstest du ungefähr drei Pakete bekommen. Oder dreieinhalb. Und die reichen ne weile.

• Original Dämm-Matten ? Beitrag #9
Mal schauen. Vielleicht sehen wir uns ja mal dann können wir mal "fachsimpeln"....zumindest solange ich mithalten kann ! :D

PS : Hast Du keine E-Mail oder Personal Message gekriegt ?!

Thema:

Original Dämm-Matten ?

Original Dämm-Matten ? - Ähnliche Themen

Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Oben