ORIGINAL Audi TDI Endrohre gebogen

Diskutiere ORIGINAL Audi TDI Endrohre gebogen im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Suche schon seit 2 Jahren ORIGINALE GEBOGENE TDI Auspuffblenden von Audi für meinen Seat Leon 1P! z.B die vom 2,5 TDI oder 3.0 Tdi. Ich...
  • ORIGINAL Audi TDI Endrohre gebogen Beitrag #1

midimusic0

Reaktionen
0
Hallo! Suche schon seit 2 Jahren ORIGINALE GEBOGENE TDI
Auspuffblenden von Audi für meinen Seat Leon 1P! z.B die vom 2,5 TDI oder 3.0 Tdi. Ich will nicht diesen "Zubehörschrott" denn die sehen alle nicht wie die Original Audi
aus.:cry: Habe bei Ebay eine Originale gefunden http://cgi.ebay.de/Audi-A6-4f-Edels...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2c53840bad jedoch brauche ich ZWEI!!! Kennt jemand die Teilenummer? Die muß es doch irgendwo geben! Bei Audi wurde mir gesagt die sind angewschweißt und nur mit kompletten ESD zu haben! Das ist aber falsch denn die bei Ebay sind ja Originale!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ORIGINAL Audi TDI Endrohre gebogen Beitrag #2
Hast du deinem freundlichen denn schon folgenden Satz zu deiner Anfrage vor die Nase gelegt?

"Es ist eine Offizielle Reparatur Blende von Audi, für die Rostenden Endrohre, die bis Mitte 2006 immer wieder zu rosten anfangen und ausschlagen."

Thema:

ORIGINAL Audi TDI Endrohre gebogen

ORIGINAL Audi TDI Endrohre gebogen - Ähnliche Themen

runde Lüftungsdüsen durch Audi A3 Düsen tauschen?: Hi Leute, ich hab neulich bei einem Kollegen im A3 gesessen und dabei sind mir die wirklich qualitativ hochwertigen Lüftungsdüsen aufgefallen. Ihr...
Ebay Unterfahrschutz TDI: Hat einer schon mal Erfahrungen mit den Unterfahrschutz von Ebay ( Nachbau / Zubehörteil ) gemacht ? Würde gerne wissen wollen ob sich so ein...
Oben