- original alufelgen TS Tdi Beitrag #21
michel
- Reaktionen
- 0
@ heat: zunächst mal kann ich mir irgendwie gar net vorstellen, dass in deinem schein wirklich nur zwei radgrößen eingetragen sind. normalerweise stehen da unten im ergänzungstext noch ien paar dabei.... bei mir ist das z. b. auch so!
ansonsten würd ich mit der o. g. kopie einfach mal beim tüv vorbeifahren oder anrufen. kannst ja erzählen, wie´s wirklich ist, nämlich dass diese felge bei anderen leon serienmodellen genauso verbaut wird und deshalb eigentlich ein originalersatzteil ist.
prinzipiell sollte es für die dinger aber eine abe für den leon geben.... nur woher nehmen, wenn nicht stehlen ?( ruf mal beim tüv an, die haben auch oft gute tips, die jungs. machen schließlich den ganzen tag nix andres als mit gutachten und abe zu arbeiten.
gruß
michel
ansonsten würd ich mit der o. g. kopie einfach mal beim tüv vorbeifahren oder anrufen. kannst ja erzählen, wie´s wirklich ist, nämlich dass diese felge bei anderen leon serienmodellen genauso verbaut wird und deshalb eigentlich ein originalersatzteil ist.
gruß
michel