Original 17" Alufelgen lackieren. Welche Farbe ?

Diskutiere Original 17" Alufelgen lackieren. Welche Farbe ? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin Leute. Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Hab schonmal nach den Felgen hier im Forum gesucht um mir ein Bild zu machen welche...
  • Original 17" Alufelgen lackieren. Welche Farbe ? Beitrag #1
TheCrow

TheCrow

Reaktionen
0
Moin Leute.

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Hab schonmal nach den Felgen hier im Forum gesucht um mir ein Bild zu machen welche Farbe wohl am besten aussieht. Nur hab ich leider nichts gefunden. Ich weiß auch leider nicht wie die Felgen heißen habe nur die Teilenummer: 1P0601025C. Weiß einer wie die heißen ? (kann noch nichts hochladen sry :( )
Möchte die Felgen im Winter fahren, auf meinem Silbernen 1P. Ich hab erst gedacht ich lackier sie in Weiß glänzend oder in Schwarz glänzend mit einem schmalen roten Rand.
Was würdet ihr sagen ?

Bis dahin
Crow

• Original 17" Alufelgen lackieren. Welche Farbe ? Beitrag #2
die heißen Palas....

weiß habe ich glaube noch nie auf einem silbernen Leon gesehen und schwarz find ich sieht immer gut aus. Kannst dir ja mal beide Varianten faken lassen ;)

• Original 17" Alufelgen lackieren. Welche Farbe ? Beitrag #3
Stimmt. Kennst du jmd der sowas machen könnte ? Weil sowas hab ich net ganz so drauf :(
Ja weiß ist halt son Ding. Und Schwarz mit nem Roten Rand da steh ich voll drauf nur weiß net wies aussieht nachher siehts ******* aus und dann wars Geld umsonst. Hab die auf google mal in Orange gesehen aber das war mir doch en Tick zu krass und dann noch auf nem Silbernen..ne lass ma

• Original 17" Alufelgen lackieren. Welche Farbe ? Beitrag #4
naja lässt sie vom Lackierer schwarz lackieren... Und wenn du dir mit dem Felgenrand nicht sicher bist nimmst einen zum kleben, den kannst zur not wieder abreißen ;)

• Original 17" Alufelgen lackieren. Welche Farbe ? Beitrag #5
Das is auch ne gute Idee. Danke schonmal für die Antworten. Werd gleich mal im Fakethread gucken und mal da nachfragen ;)

• Original 17" Alufelgen lackieren. Welche Farbe ? Beitrag #6
Ich würde nur die 5 Felder im Stern schwarz lackieren.

Das sollte gut aussehen. ;)

Kannst es ja mit dem Foliatec Spray probieren.

• Original 17" Alufelgen lackieren. Welche Farbe ? Beitrag #7
lass sie dir im Fake-Thread faken, dann siehst du, wie es aussieht.

• Original 17" Alufelgen lackieren. Welche Farbe ? Beitrag #8
so zum Bleistift :)

attachment.php

• Original 17" Alufelgen lackieren. Welche Farbe ? Beitrag #9
da sieht nicht gut aus, aber ist Geschmackssache. Sieht aus wie möchtegern 10 Speichenfelge.

• Original 17" Alufelgen lackieren. Welche Farbe ? Beitrag #10
Ist doch für den Winter gedacht. ;)

• Original 17" Alufelgen lackieren. Welche Farbe ? Beitrag #11
sieht trotzdem meiner Meinung nach nicht aus. DIR muss es gefallen, nicht uns ;)

• Original 17" Alufelgen lackieren. Welche Farbe ? Beitrag #12
Es hat was schon..aber mein Geschmack ist es nicht ganz. (Trotzdem danke mal fürs bearbeiten ;) ) Aber würde lieber den Ganzen Stern Lacken lassen und halt nur den Rand Rot. Oder so ein Türkis (Hat jemand hier im Forum seine Felgen aufm Cupra hab ich gesehen) sieht auch geil aus! Habs mal im Fake Thread geposted mal sehen was kommt^^ und so teuer wird das wohl auch nicht werden. Muss moje mal mim Lacker des Vertrauens sprechen was er dazu sagt.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Soo. War eben mal beim Lackierer und hab ihm die Felgen gezeigt und ihm mein Vorhaben geschildert..Er meint ist so machbar auf jeden fall und ich wäre so mit 50-60€ pro Felge dabei. Ist doch ein guter Preis oder ? Wegen der Farbe meint er kann ich mir ja nochmal genau überlegen aber das was ich ihm so vorgeschlagen habe wäre kein problem ;)
Jetzt muss nur noch Gehalt kommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Original 17" Alufelgen lackieren. Welche Farbe ?

Original 17" Alufelgen lackieren. Welche Farbe ? - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
original Alufelgen lackieren/beschichten/folieren?: Hallo, ich würde gerne die original Alufelgen des 1P lackieren/beschichten oder folieren lassen. Welches verfahren würdet ihr angesichts der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Felgenwahl: Hallo, da meine jetzigen Sommerreifen kein Profil mehr haben und ich meine Felgen sowieso zu klein finde, wollte ich gerne mal wissen was für...
LoonyTuns - !Never Ever! incl. Bilder: So. Nachdem nun mein Großer Wutanfall etwas geschwächt ist und ich nun etwas sachlicher dazu schreiben kann werde ich nun meine Erfahrungen mit...
Oben