orginal Wechsler auch an anderes Radio?

Diskutiere orginal Wechsler auch an anderes Radio? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, über dich Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden (weil ich ja unmengen von Threads rausgeschmissen bekomme) .. daher vielleicht...
  • orginal Wechsler auch an anderes Radio? Beitrag #1

Jukebox

Reaktionen
0
Hi,

über dich Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden (weil ich ja unmengen von Threads rausgeschmissen bekomme) .. daher vielleicht die schonmal gestellte Frage:

Kann ich den orginal 6-fach Wechsler an ein anderes Radio bzw. Navi-System anschließen. Bei mir ist das Aura-CD mit 6-fach Wechsler drin. Jetzt will ich mir evtl. ein Navi-System für den DIN-Schacht kaufen und wenn es geht den Aura-Wechsler weiterverwenden. Geht das und falls ja, mit welchem Navi-System?

Danke und falls es das Thema schon irgendwo gibt: bitte verschieben :)

• orginal Wechsler auch an anderes Radio? Beitrag #2
Du kannst kein anderes Radio an den originalen Cd - Wechsler anhängen. Du kannst nur einen anderen Wechsler an das orig. Radio hängen. Dazu brauchst du aber ein eigenes Interface dazu. ( Kostenpunkt= zu teuer). Man muss auch noch beachten, dass der Wechsler und der Radio dann vom gleichen Hersteller sind (Blaupunkt,......... bei Seat ist es Grundig-glaube ich). Vielleicht ist dir geholfen. mfg :rolleyes:

• orginal Wechsler auch an anderes Radio? Beitrag #3
Hallo,

wenn Du Dir so ein teures Navi kaufst, dann versuch den Wechsler gratis oder zumindest günstiger dazu zubekommen - der Media Markt hat (zumíndest in Nürnberg ) derzeit so ein Angebot (incl. TMC).

PS: Navi ist 'n nettes Spielzeug :D, nützlich und 8) cool.

• orginal Wechsler auch an anderes Radio? Beitrag #4
Wie sieht es mit Orginal-Wechsler und VW-Navi aus?

Hi,

wie sieht es dann mit dem Orginalwechsler und einem nachträglich eingebauten VW-Navi aus? Paßt das zusammen. Ich hab mir jetzt extra den Wechsler mit in den neuen Leon bestellt. Will das dann später mit einem gebrauchten VW-Navi nachrüsten.

Passt das zusammen?

Eigenltich müßte das orginal Seat Navi ja mehr oder weniger Baugleich mit dem VW Navi sein.

Kann mir da jemand weiterhelfen, wär super...

Gruß
Chris

Thema:

orginal Wechsler auch an anderes Radio?

orginal Wechsler auch an anderes Radio? - Ähnliche Themen

[SC] Nachbau Radio mit Apple CarPlay [Leon SC 2013]: Hallo zusammen! Nachdem ich durch die Suchfunktion nicht sonderlich fündig geworden bin, frag ich auf diesem Weg nochmal allgemein: Hab einen Leon...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Erfahrungsbericht Cupra 300 ST DSG (kein 4Drive): Hallo zusammen, wollte euch mal meine ersten Erfahrungen mit meinem Cupra mitteilen. Jeder der sich fragt warum ich einen Cupra 300 ST habe und...
Oben