Orginal sub gegen aktiv sub tauschen

Diskutiere Orginal sub gegen aktiv sub tauschen im Leon 5F Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Ich hab nen aktiven subframe von Audio Systems und wollte mal fragen wie ich den an besten anschließen kann. Da ja soweit ich Mich schlau...
  • Orginal sub gegen aktiv sub tauschen Beitrag #1

„Leonie“1.8

Reaktionen
0
Hi

Ich hab nen aktiven subframe von Audio Systems und wollte mal fragen wie ich den an besten anschließen kann.
Da ja soweit ich Mich schlau machen konnte Seat meine chinchausgänge bestürzt kann ich das einfach von den Orginal Kabel vom Seat sub abgreiffen.
Die einzugestehen frage die ich mich hab ist eigentlich wie ich das mit dem Remote mache. Wie und wo schließe ich das am besten an.
Kann mir da hoffentlich jemand eine Antwort geben.

Schon mal dickes Danke

Matze

• Orginal sub gegen aktiv sub tauschen Beitrag #2
Hi. Ich verwende diesen Hi Low Adapter.
Dieser erzeugt selbst ein Remote Signal. Helix AAC.2

• Orginal sub gegen aktiv sub tauschen Beitrag #3
Es gibt ein Nachfolgemodell vom Helix AAC.2, den AAC.3

Thema:

Orginal sub gegen aktiv sub tauschen

Orginal sub gegen aktiv sub tauschen - Ähnliche Themen

Subwoofer selber einbauen: Servus miteinander, Ich habe mir vor kurzem einen Leon FR (2014, 5-Türer, Handschalter) geholt. Dabei möchte ich die Sound mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Oben