Orginal Aura mit Wechsler im Handschuhfach rückrüsten

Diskutiere Orginal Aura mit Wechsler im Handschuhfach rückrüsten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich entschuldige mich schonmal im Vorraus, dass ich die Suchfunktion nicht benutzt habe, da da vermutl die Antwort auf meine Frage zu...
  • Orginal Aura mit Wechsler im Handschuhfach rückrüsten Beitrag #1

JanH

Reaktionen
0
Hallo,

ich entschuldige mich schonmal im Vorraus, dass ich die Suchfunktion nicht benutzt habe, da da vermutl die Antwort auf meine Frage zu finden wäre aber ich bin ein wenig im Stress.

Bei Uns im Leon (02 /2003) ist das Aura mit dem 6 fach wechsler im handschuhfach verbaut. Der kram soll raus, also Radio durch nen ordentliches ersetzt werden und wechsler ganz aussm Handschhfach raus.

Kann ich den Wechslereinsatz einfach aus dem handschuhfach rausnehmen oder muß ich da noch irgendwelche Teile austauschen ? Wie siehts mit dem Kabel von Radio zu Wechsler aus, hängt das mit an nem Kabelbaum oder kann ich das (zwecks verkauf von den teilen) eineln rausnehmen ?

Und letztendlich noch, kann jemand ne grobe Ansage machen wieviel man in etwa noch fürs Aura und den 6 fach wechsler bekommt ?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe !

Grüße
jan

Thema:

Orginal Aura mit Wechsler im Handschuhfach rückrüsten

Orginal Aura mit Wechsler im Handschuhfach rückrüsten - Ähnliche Themen

RC Aura funktionert nicht mit einem VW CD Wechsler? Ist die Pin Belegung anders?: Hallo, ich habe einen VW CD Wechsler (Teilenummer: 1J6 035 111) an das Seat Aura Kassettenradio angeschlossen. Das Wechslerkabel war schon...
Aura Radio mit CD Wechsler: Hallo zusammen. Da ich nun ein JVC verbauen werde, liegt mein original Aura Radio mit 6 fach CD Wechsler bald im Keller rum. Wisst ihr zufällig...
orginal Wechsler auch an anderes Radio?: Hi, über dich Suchfunktion bin ich leider nicht fündig geworden (weil ich ja unmengen von Threads rausgeschmissen bekomme) .. daher vielleicht...
Oben