Optima Red Top / Yellow Top

Diskutiere Optima Red Top / Yellow Top im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Dann kommst aber billger weg wenn du dir eine "normale" Batterie kaufst. Ein zwei Elkos vor die Stufe und gut iss das. Bei ACR 20 F für 239 ¬...
  • Optima Red Top / Yellow Top Beitrag #21
Dann kommst aber billger weg wenn du dir eine "normale" Batterie kaufst. Ein zwei Elkos vor die Stufe und gut iss das.

Bei ACR 20 F für 239 ¬ und 40 F für 299 ¬. Das reicht für deine Anlage völlig aus.

• Optima Red Top / Yellow Top Beitrag #22
@Locke0577

Wenn Du Deine Batterien ordentlich behandelst, wirst Du die Garantie garnicht brauchen.
Oft sterben die Batterie an mangelnder Pflege, weil sie tief entladen werden und in diesem Zustand verharren. Daran stirbt JEDE Batterie!
Immer regelmäßig nachladen, dann hält sie deutlich länger!

@Mario
Bei 20- oder 40-Farad-Caps wär ich vorsichtig!
Ich hatte mal ein "Wunderteil" bekommen dass angeblich einen Ri von wenigen Milliohm haben sollte, reell waren es dann 18mOhm. Fake und Finger weg!

Grüße
- autohifi -

• Optima Red Top / Yellow Top Beitrag #23
was heißt hier dauernd nachladen ...
kann doch net dauernd die batterie rausbauen und in die wohnung schleppen , <--- wohne in der großstadt ...
die batterie soll während der fahrt nachgeladen werden und net anders ....
höre eh nur bei laufenden motor musik ...

hab doch nen 1 farad elko drin .....

was ist eigentlich der unterschied??? EXIDE MAXXIMA 99DC €110,00; AGM Blockbatterie mit Wickelelektroden €110,00; MAXXIMA 900-6 Exide 55Ah 900 €110,00
sehen doch von der form genau gleich aus ....

• Optima Red Top / Yellow Top Beitrag #24
@autohifi

War auch nur als eine der Alternativen zur Batterie gedacht. ;)

• Optima Red Top / Yellow Top Beitrag #25
hat nun noch jemand infos zu den batterietypen ???

Thema:

Optima Red Top / Yellow Top

Optima Red Top / Yellow Top - Ähnliche Themen

VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Anfängerfragen zum neuen Cupra: Hallo, ich habe mich gerade frisch Registriert, da mein Chef mir so nett war, einen Cupra PHEV mit 245 PS zur Verfügung zu stellen. Ich bin schon...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben