Opel Speedster

Diskutiere Opel Speedster im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hatte den2.2 mal für nen tag! Alles über 100km/h ist fast unerträglich! Sol laut spielt der radio da drin gar ned! Mit geschlossernem verdeck...
  • Opel Speedster Beitrag #21
Hatte den2.2 mal für nen tag!
Alles über 100km/h ist fast unerträglich! Sol laut spielt der radio da drin gar ned!
Mit geschlossernem verdeck bekamm ich angst erdrückt zu werden (1,84bin)!!!

Zum richtig spasshaben zu schwach und träge!
Das geilste ist das kleine lenkrad.

Wenn dann muss es der turbo sein!!! :rolleyes:

Aber war lusteig wie blöd alle von oben ins auto scheune bei einer ampel!

• Opel Speedster

Anzeige

• Opel Speedster Beitrag #22
Wie ist das denn bezüglich komplett Alukarosse und Winter?
Ich meine Salzige Straßen usw. ?
Verträgt sich das?
?(

• Opel Speedster Beitrag #23
  • Opel Speedster Beitrag #24
@ Schlawiener

Und hat dein Bruder sich einen Speedi geholt?

• Opel Speedster Beitrag #25
Also ich war am Ostermontag auf der Rennstrecke in Oschersleben und da sind auch 2 Speedster Turbo gefahren.Der eine evtl. mit nem Chip Tuning und der andere hatte schon einen richtig fetten Turboumbau der ging besser wie der F430 und vom Klang her war der auch sehr sehr geil und brutal...:sabber:
Hab auf meinem Handy davon Videos gemacht die aber leider total ******* sind...:(
Aber nen Kumpel hatte ne richtige Kamera dabei und hat das gefilmt !
Ich war allerdings nur Beifahrer auf der Strecke im Z4 M, M3 E36,GT 3 und Käfer mit 200 PS !
Der eine Speedster war etwas langsamer wie unser Z4 M !Den anderen hatten wir leider nie vor uns aber der wäre locker schneller gewesen...:p :D

• Opel Speedster Beitrag #26
@zill20VT
Nein is (bisher) nix geworden:
Hat sich in ein paar reingesetzt und es gibt ein Phänomen: In manchen konnte er rcht gut sitzen (Körpergröße gute 1,95m) in anderen garnicht. Woran das liegt? Es scheint unterschiedlich lange Lenkradsäulen zu geben. Nachforschungen haben jetzt ergeben das es tatsächlich verlängerungen gibt und auch die Position der Sitze noch verändert werden kann. Beides zusammen (lange Lenkradsäulenverlängerung und Sitzschinenänderung) sollten es ihm möglich machen in dem Wagen gut Platz zu finden.
Allerdings ein Problem bleibt möglicherweise auch dann noch: das rechte Knie ist mit dem Schaltknauf ein wenig im Platzkonflikt.
Ums abzukürzen das wird nix. Ausserdem sind mittlerweile die Werksturbos weitesgehend verkauft, der Sommer da und die Preise haben wieder angezogen.
Ich behaupte es ist besser so.
Wobei ein Nachbar kürzlich Besuch von einem schwarzen Speedi Turbo hatte mit LSD und nem Sound huihui.... Verdammt!!!

Das jetzige Ziel meines Bruders: Honda Civic TypeR. Abgesehn von der Vollkaskoversicherungseinstufung bin ich da auch für!
Allerdings hat er auch die saudumme Idee sich für einen zu interessieren :nene:

Na mal schaun was es wird... vielleicht fällt ja noch nen Speedi auf Exige Basis ab lol

@zimbo
gibts das Video irgendwo? Ich beneide alle die in der Nähe irgendwelcher Strecken wohnen...

• Opel Speedster Beitrag #27
hm,

vor dem kauf meines focus ST hatt ich ernsthaft überlegt, ob ich mir stattdessen zwei autos kaufen soll - einen speedster und einen älteren alltags-, einkaufs- und transportrutscher. wäre vom anschaffungspreis auch nicht teurer gewesen als der ST, aber was mich abgeschreckt hat, war die versicherungsprämie für den speedster: dreimal so teuer wie der ST! und da wär der zweitwagen ja noch nicht versichert! deswegen hab ich´s gelassen. aber das angebot der 7ig ist ja wohl mal der oberhammer: 400,- EUR jährlich für vollkasko, unabhängig von SF-klasse, fahrerkreis, jahresfahrleistung etc. pp. sind der absolute wahnsinn!

braucht vielleicht jemand nen ST aus 10/05 mit 6000 km zum selbstkostenpreis von ca. 21.300,- EUR?? dann könnt ich direkt schwach werden...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel Speedster

Oben