hui...sind ja doch ganz schön viele, verschiedene Meinungen zusammen gekommen....danke...:very_hap:
zum Platz im Corsa:
da ich nur 1,75 m klein bin, hatte ich keinerlei Probleme mit dem Sitzen im Corsa...ich finde die Recaros sogar relativ bequem......der Platz hinten ist meiner Meinung nach auch nicht viel kleiner als der im Ibiza und da passen 3 Leute rein...sollte also nicht so das Problem sein.....nur der Kofferraum ist meiner nen bisschen arg klein, kann aber auch daran liegen, dass ich den vom 1M gewöhnt bin...
...aber wie gesagt, ich brauche den Platz eigentlich nicht, und der der ihn braucht sollte sich vielleicht auch nicht gerade einen Kleinwagen kaufen :laughing:
zum Aussehen:
mir gefällt dieses "provokative" Äußere gerade gut, gerade weil es eigentlich nicht zu einem gewöhnlichen Kleinwagen gehört.....innen muss ich sagen, finde ich die Anmutung von Material und die Verarbeitung besser als in meinem Löwen....wirkt alles recht sportlich und edel mit den lackierden Sachen ums Amaturenbrett...
zum Preis:
auf der Messe stand er für ~19 300 Euronen als neuwagen mit Navi da....bei Mobile und Autoscout kriegt man ihn als Jahreswagen, mit weniger als 10 000 km weg, ab 18 500....was wahrscheinlich auch daran liegt, dass er erst 2007 auf den Markt kam....naja mal sehen wie sich die Preise entwickeln...
AuScH