Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ?

Diskutiere Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; @ Dieselkiller: 1. Ist der GSI im Breitbau ja mal schäbig! :astonish: :D 2. Hat jeder WRC ne Strassenzulassung, sonst könnten die ja nicht die...
  • Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #21
@ Dieselkiller:

1. Ist der GSI im Breitbau ja mal schäbig! :astonish: :D
2. Hat jeder WRC ne Strassenzulassung, sonst könnten die ja nicht die Verbindungsetappen fahren.

Jack

• Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ?

Anzeige

• Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #22
Aber wenn ich diese graue harte Billigplastik vom Cockpit sehe:rolleyes: Da sehen ja die 10jahre alten A3 Armaturen im Leon 1M noch besser aus

Thema:

Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ?

Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? - Ähnliche Themen

Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben