Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Da mir der Opel Astra OPC sehr gut gefällt und dazu noch einen 2.0 l 240 PS Turbomotor hat, wollte ich mal wissen ob ihn schon jemand gefahren...
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #1
Zimbo 2
Reaktionen
0
Da mir der Opel Astra OPC sehr gut gefällt und dazu noch einen 2.0 l 240 PS Turbomotor hat, wollte ich mal wissen ob ihn schon jemand gefahren ist...?(
Da mir der Opel Astra OPC sehr gut gefällt und dazu noch einen 2.0 l 240 PS Turbomotor hat, wollte ich mal wissen ob ihn schon jemand gefahren ist...?(
Gefahren bin ich auch noch nicht. Bei den Wetter macht es nicht wirklich einen Spaß und vor allem gibt es ja in Ö. nicht viele HÄndler die so einen Wagen a.) haben und b.) eine Probefahrt damit ermöglich werden.
So beziehen sich meine Eindrücke nur vom stehenden Fahrzeug.
Außen: sieht sehr lecker aus. Die Spoiler gefallen mir richtig gut. Der Wagen sieht speziell in Ardenblau einfach nur geil aus. Die 19" sind einfach Pflicht und in Verbindung mit den 15 mm tiefergelegten Fahrzeug einfach nur:astonish:
Innen: Das Lenkrad sieht sehr gut in der Hand, ist noch mehr ausgeformt und die Instrumenten schlagen beim Starten einmal nach rechts aus, und sind nicht so sch... orange beleuchtet wie bei den übrigen Opel Modellen. Die Sitze sind ja von Recaro und einfach nur Spitze.
Weniger gut, und das hat ja mit den OPC nichts zu tun, schaut es mit der Übersichtlichkeit aus. Die ist speziell nach hinten nicht gerade gut.
Gut beim neuen Leon ist ja hier speziell auch nicht alles wonne
Übrigens bietet Opel jetzt aber in Jänner die Option zusätzlich zum Rabatt noch einmal 13% Zusatzrabatt an!! Weil sie refundieren die NoVA.
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #3
Zimbo 2
Reaktionen
0
Was für ein Rabatt ?
Kann dir nicht ganz folgen.Erklär mir das bitte....
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #4
fjutsha
Reaktionen
0
Ich glaube er meint die Zusatzsteuer auf Neuwgen in Ö. Die bekommt man scheinbar im Moment erstattet. Für unsereins also nicht wirklich relevant...
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #5
So ist es, du bekommst auf den Wagen sagen wir mal deine 7-8 %(keine ahnung was man bei opel bekommt), und unabhängig davon bekommst du die nova (bis zu 16%in Österreich) auch geschenkt...das is schon bissl ein geld
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #6
Zimbo 2
Reaktionen
0
Ah so jetzt verstehe ich... DANKE !
Aber gefahren ist den Astra OPC trotzdem noch keiner oder...?
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #7
Django
Reaktionen
0
@ Zimbo
Wenn Du schon "fremdgehen" willst, dann doch lieber mit dem neuen Ford Focus ST oder warten bis der RS-Ableger davon rauskommt...
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #8
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #9
Zimbo 2
Reaktionen
0
Ja bloß sieht der von vorne etwas klobig aus. Da könnte er etwas agressiver und dynamischer sein. Der RS ist vorerst auf Eis gelegt worden von Ford !!! leider...:nene:
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #10
Kermit
Reaktionen
0
Ford Focus ST steht bei unserem Ford Händler auch rum....Hammergerät. Der hat nen 5 Zylinder Volvomotor verbaut. Würde den gern mal hören. :angry: In diesem Orange sieht der geil aus.
Morgen werde ich bei dem gleichen Händler vl. einen silbernen Leon kaufen... mal gucken...
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #11
Dieselkiller
Reaktionen
0
Joa der ST hat nen knackigen Motor und der Sound:sabber: aber einen Ford kaufen?( also wenn da nicht Mustang draufsteht und V8 drin ist hätte ich irgendwie ein Problem damit...
Heute in einem Boulevardmag glaub Sat1 wars wurde ein notorischer Raser während der Fahrt bei Verkehrsverstößen gefilmt,der fuhr den neuen Mustang mit 19 oder 20" Felgen:sabber: :sabber:
@Zimbo 2: Vergiß den OPC!der einzig wahre Opel ist ein GSI mit 2Lidder 16V Sauger und 80er Jahre Breitbau
irgendwie sieht der deinem LCR bischen ähnlich:laughing: sorry
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #12
zill
Reaktionen
0
Die sollten dem Focus ST mal was vom WRC abgucken, was die Front angeht! :sabber:
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #13
Dieselkiller
Reaktionen
0
Ach wat dem WRC ne Straßenzulassung geben und der Spaß kann beginnen
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #14
Soeedy
Reaktionen
0
Opel Astra OPC
diesen link habe ich gerade gefunden.
ich muß zugeben ich hatte keine vorstellung was 240PS in einem astra sind.:astonish:
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #15
Hight5
Reaktionen
0
Jup, geiles Video. Der Astra ist halt mehr auf Rennstrecke ausgelegt. Da kommt kein Serien Cupra R mit.
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #16
verpeil0r
Reaktionen
0
optisch gefällt der mir garnicht, ansonsten ganz ok, aber Opel wirds bei mir so oder so nie geben
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #17
Markus910
Gast
Das ist ein geiles Auto...nen Kumpel hat den....der schiebt ordentlich voran...leider hab ich keinen Vergleich zum R bin zwar schon öfter R gefahren aber schon länger her...
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #18
ryu25
Reaktionen
0
Also eins steht fest, mein nächstes Auto soll ein Kombi oder Van werden! Schon allein wegen unserem Haus, Transporte usw.
Mir gefällt der Opel Astra G als Kombi ganz jut!
EIn Kumpel von mir macht bis jetzt nur Opel Umbauten, er hatte mal nen E Kadett mit 355 PS, hat er an seinen Kumpel vertickert!
Der geht jut!!!
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #19
TobiTobsen
Reaktionen
0
ich würd sagen manuel reuter kann auch ganz gut fahren *gggg
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? Beitrag #20
babyblum
Reaktionen
0
der OPC ist auf jeden fal ein sehr geiles auto, da gibt es nichts.
und mit einem serienfahrzeug eine 8,44 hinzulegen ist schon sehr ordentlich, auch wenn es von manuel reuter gemacht wurde, ist es ein ordentliches pfund!!
Thema:
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ?
Opel Astra OPC- schon jemand gefahren ? - Ähnliche Themen
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen.
Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen,
ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats.
Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen,
Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB.
Welche OBD-App wäre für dieses...
dsg dq250 klappert rattert: *.
Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin,
bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014
Seit...