Online-shop für Alu´s?

Diskutiere Online-shop für Alu´s? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So hallo estmal an alle dies ist mein erstes Posting hier! Und zwar suche ich Online shop´s die Kompletträder günstig für den Leon anbieten in...
  • Online-shop für Alu´s? Beitrag #1

Nofears

Reaktionen
0
So hallo estmal an alle dies ist mein erstes Posting hier!

Und zwar suche ich Online shop´s die Kompletträder günstig für den Leon anbieten in 18" oder 17".
Suche z.B. die RH Turbo in 8,5x18".
Konnt ihr mir da weiterhelfen?

Thanx Axel

PS Top Forum hier hat mir sehr geholfen bei der entscheidung mir einen Leon zu kaufen!
:respekt:

• Online-shop für Alu´s? Beitrag #3
Hallo!

Diese Seite ist meiner Meinung ziemlich günstig. Hat jedoch meines Wissens nicht RH! Kannst du dir komplett mit günstiger Bereifung bestellen!

GRuß

Kalergie

• Online-shop für Alu´s? Beitrag #5
Thema:

Online-shop für Alu´s?

Online-shop für Alu´s? - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
Winterräder für TFSI: Hallo Leute, da ich in den nächsten Tagen meinen 2.0 TFSI erwarte und die Großwetterlage weiterhin in Richtung Winter weist bin ich auf der Suche...
Neues Zubehör für Leon 1 + Leon 2 ab sofort im Shop!: In den letzten Wochen kamen wieder einige Neuigkeiten im Shop hinzu: Zubehör Leon 1: - die "berühmte" Leon Spoilerlippe - Brillenbox -...
Oben