Online Car-Hifi Shop?

Diskutiere Online Car-Hifi Shop? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Gibts da sowas wie www.hardwareschotte.de ? also eine unabhängige seite mit möglich vielen prdodukten und nem preisvergleich der verschiedenen...
  • Online Car-Hifi Shop? Beitrag #1

Heino

Reaktionen
0
Gibts da sowas wie ? also eine unabhängige seite mit möglich vielen prdodukten und nem preisvergleich der verschiedenen anbieter?
Wollt mir nämlich ein becker navi holen

• Online Car-Hifi Shop? Beitrag #2
Versuchs ma damit...

Ist recht günstig und bietet einiges an....

Ansonsten zum Preisvergleich immer wieder gerne:

• Online Car-Hifi Shop? Beitrag #3
  • Online Car-Hifi Shop? Beitrag #5
Und wer gibt Support wenn man nicht weiter weiss? Die I-Net Dealer bestimmt nicht...

• Online Car-Hifi Shop? Beitrag #6
hab bis jetzt im internet fast alles gefunden was ich gesucht hab

un wenn man nix findet gibts foren

mittlerweile is das ja wohl kein problem mehr selbst zu machen

• Online Car-Hifi Shop? Beitrag #7
  • Online Car-Hifi Shop? Beitrag #8
Tja Jens, wir können uns dann ja die Tips sparen denn im I-Net scheint ja genug zu stehen.

• Online Car-Hifi Shop? Beitrag #9
Ja meinst? Und wenn ein Crimpkontakt fehlt ist der Dealer um die Ecke gutgenug, weil man für 50 Cent ja nicht 10 Euro Porto zahlt, oder wenn die Karre prasselt und pfeift das es eine ware Pracht ist.

• Online Car-Hifi Shop? Beitrag #10
Wer gerne eine Wegwerfmentalität fördern und im Car-Hifi-Bereich dasselbe wie im PC-Bereich haben will, der soll nur weiter CarHifi bei Versendern kaufen. Aber bitte nicht beschweren, wenn mal ne Kleinigkeit ist und keiner helfen will ohne Reparaturauftrag + >70€ Stundenlohn.
Oder kennst du noch nen kompetenten Computerfachhändler im Umkreis von <40km, der sich Zeit nimmt für persönliche Beratung, viel Auswahl hat, dir alles zusammenbaut und mit dir testet, alles einstellt, dich auch nach einem Jahr noch kennt und dir auch dann noch gerne beim Aufrüsten hilft? Ich nicht! :(

• Online Car-Hifi Shop? Beitrag #11
Original von big_foot
Und wer gibt Support wenn man nicht weiter weiss? Die I-Net Dealer bestimmt nicht...

Nicht ganz richtig, z.B. hat einen wirklich guten Telefonsupport (kostenlos) und hat gute Preise.
Aber grundsätzlich gebe ich MikeDC und big_foot schon recht, nichts geht über den lokalen Händler zu dem man gehen kann und der einem hilft (kostenlos) wenn man mal ein Problem hat.

Viele Grüße

• Online Car-Hifi Shop? Beitrag #12
@Jens & MikeDC

Ja das meinte ich damit. Wir hören mit den Tips auf und die Wahl Info´s zu bekommen wird enger. Somit auch die Chance grösser das manche mal nachdenken und doch das richtige tun, nämlich gleich zum Händler zu gehen. Wer sich wundert das ein Händler was verlangt für die Fehlersuche und die Reparatur obwohl er nichts dort gekauft hat der sollte mal nachdenken und wenn er nicht drauf kommt sich das mal von dem Händler deutlich sagen lassen.

Thema:

Online Car-Hifi Shop?

Online Car-Hifi Shop? - Ähnliche Themen

Bremssattel hinten ist fest | Erfahrungen mit Bremssattel-Reparatursets?: Hallo zusammen, ich habe gestern festgestellt, dass bei mir hinten rechts der Bremssattel fest ist bzw. sich das Rad nur sehr schwer drehen lies...
Knarzen - Geräusch bei unebenen Kurvenfahrten in Vorderachse: Seat Leon 1.8 TSI FR BJ 2014 Ich bin am verzweifeln. Wenn ich geradeaus über eine Bodenwelle fahre kommt das Geräusch selten vor, ausser man...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Welches Motoröl nehmen ?: Hallo, ich habe mal eine einfache Frage: Welches Öl kommt in meinen Leon 4 Sportstourer KL, Baujahr 221, 150 PS, Benzin (Schaltung). Die...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben