onkel_enno verabschiedet sich

Diskutiere onkel_enno verabschiedet sich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; geilo, will auch nen rechtslenker rocco! ;-)
  • onkel_enno verabschiedet sich Beitrag #21
  • onkel_enno verabschiedet sich Beitrag #22
Du kriegst auch alles spitz :)

• onkel_enno verabschiedet sich Beitrag #23
selbstverständlich...

ich bin ja eigentlich kein blau-fan, aber am rocco sieht sogar das noch OK aus, wobei meiner wahrscheinlich eher schwarz werden würde.

• onkel_enno verabschiedet sich Beitrag #24
Ich schließe mich mal den Glückwünschen der Vorredner an! Sehr, sehr schönes Auto! Gefällt mir sehr gut!!! :sabber:

Thema:

onkel_enno verabschiedet sich

onkel_enno verabschiedet sich - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben