Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo

Diskutiere Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo User! Wie ihr seht bin ich neu in diesem Forum. Ich komme aus dem A3-freunde und dem Audi Speed Forum! Fahre einen gemachten A3 1.8T und ein...
  • Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo Beitrag #1

BlackA3Devil

Reaktionen
0
Hallo User!
Wie ihr seht bin ich neu in diesem Forum.
Ich komme aus dem A3-freunde und dem Audi Speed Forum!
Fahre einen gemachten A3 1.8T und ein Kollege hat mir gesagt ich solle hier mal posten weil hier viele auf der Suche nach einem Offenen Popo Off sind!
Also will ich mal los legen!
Ich und viele andere A3, S2 oder Golv IV Fahrer fahren ein Pop Off von EDS Motorsport welches von Bailey hergestellt wird.
Dies ist ein 2 Kolben Ventil mit einer bestimmten Federrate und nicht wie bei Forge ein 1 Kolben Ventil!
Um es einigermaßen kurz zu machen hier ein Link mit Bildern und soundfiles, wobei ich betonen möchte das es sich in natura natürlich anders anhört!
Bis jetzt kamen keine negativen reaktionen, die einzigen die wie immer am nörgeln sind, sind verschiedene User aus dem Audi Speed!

Würde es gerne mal an einem Seat Leon testen, bestellen kann man die dann bei mir! Allerdings 175€

Jetzt können natürlich die üblichen Fragen gestellt werden, überfettet der Motor nicht usw.!

• Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo Beitrag #2
hätte interesse dran,aber was ich da in euren forum gelesen habe klingt mir irgendwie nicht geheuer.habe aber starkes interesse da dran.hmmmm.soll ich es wagen ?(

• Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo Beitrag #3
Was kommt dir denn nicht geheuer vor?
Wir können ja erst mal testen! Testen und ausprobieren ist immer besser als stunden lang reden oder diskutieren!
Optimal wäre jemand zum testen der auch aus dem pott kommt! mal eben einbauen einen Tag oder auch 2 fahren und dann sagen ok ich will oder nicht!

• Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo Beitrag #4
hmmm wär ne überlegung wert.wohne ca 200 km von oberhausen entfernt.mal schauen.will nur nicht das irgendetwas eintritt wie leistungsverlust,oder dergleichen.aber das werden wir ja dann sehen

• Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo Beitrag #5
Ein Kollege von mir hat es bei EDS in seinen 300PS A3 einbauen lassen (weil Wimmer ihm das nicht verkauft hat!) und nach 500 km sind ihm dann schon 2 Zylinder ausgefallen!--überfettet-- ich würd es lassen, wäre mir das Risiko zu groß!

• Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo Beitrag #6
Dein Kollege heißt bestimmt Michael und fährt einen grünen A3 oder?
Die Zylinder waren schon kaputt er hatte 0,8bar Gegendruck von der Abgasseite her!
habe bis jetzt 35Stk an A3, S2 oder Golf fahrern verkauft, alle ohne Probleme!

Es ist nur ein Vorschlag keiner muß was kaufen was er nicht will! hatte nur gehört das hier im Forum danach gesucht wird, danach verschwinde ich hier wieder!

• Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo Beitrag #7
Auf dem Treffen in Altenburg gab es auch offene pop-ups zu testen und auch zu kaufen.

• Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo Beitrag #8
Ich würde gerne mal die Kriterien wissen, nach denen Werbung im Forum zugelassen bzw. gekickt wird, HiJacker.

Thema:

Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo

Offenes Pop Off auch für Seat Leon Turbo - Ähnliche Themen

[2.0TFSI] GFB DV+ T9351 - Solider Ersatz für originales Blow-Off-Ventil :): Hallo Leute :wave: Seit letzter Woche habe ich ein neues Blow-Off verbaut, da mein originales nach knapp 150tkm undicht geworden war. Beim 5...
Oben