Offener Luftfilter für meinen TDI

Diskutiere Offener Luftfilter für meinen TDI im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Das wäre super. ;) mfG aus "dem anderen" Oberhausen
  • Offener Luftfilter für meinen TDI Beitrag #21
Das wäre super. ;)

mfG aus "dem anderen" Oberhausen

• Offener Luftfilter für meinen TDI Beitrag #22
sollte aber echt kein prob sein mit der eintragung....
k&n bietet für manche modelle auch so nen abschottblech an aber für den leon nicht...
also wieder selber bauen

• Offener Luftfilter für meinen TDI Beitrag #23
Was ist denn ein "Abschottblech"? :D Du meinst aber nicht das "Generation II Performance Kit"?

mfG

• Offener Luftfilter für meinen TDI Beitrag #24
Also..

In meinem Gutachten steht leider nix vom AXR drin beim Leon ... aber im A3 steht er drin

• Offener Luftfilter für meinen TDI Beitrag #25
ich meine damit einen raum zu schaffen damit de filter keine warme luft mehr ziehen kann.
ich schotte den filter vom motorraum ab...
also n blech mit m loch drin wo dann der filter drauf sitzt

• Offener Luftfilter für meinen TDI Beitrag #26
Jepp, das gibts von K&N jetzt auch so zu kaufen.

In meinem Gutachten steht leider nix vom AXR drin beim Leon ... aber im A3 steht er drin

Wie uncool. Naja, ich frag einfach mal beim TÜV nach. Trotzdem danke.

mfG

Thema:

Offener Luftfilter für meinen TDI

Offener Luftfilter für meinen TDI - Ähnliche Themen

Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
Oben