@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

Diskutiere @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung. Wer von euch hätte denn...
  • @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
@Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner

Hallo an alle Landsleute und evenutelle einige aus der Umgebung.

Wer von euch hätte denn Lust auf ein grösseres Treffen in 5700 Zell am See am Wochenende, vermutlich Samstag, dem 27.Juli 2002???

Ich würd da zusammen mit meinem Händler ein wenig was organiseren, anschliessend ne grosse Sternfahrt übern Grossglockener. Ich denke, wir könnten da so ca. 60 oder mehr Autos zusammenbekommen.

Bitte meldet euch mal, wer kommen würde, und was man sonst noch so alles tun könnte, oder sollte:D

So, ich hab hier jetzt nochmal das Programm dazugeschreiben, damit mans auch am Anfang findet:

Programm:

Treffpunkt ab ca 0930 am Parkplatz Areit Talstation. Danach sammeln wir uns dort alle und brechen gegen Mittag in der Kolonne Richtung Glockner auf. Ich werd das Rudel anführen, schneller als ich fährt keiner. das Schlusslicht macht ebenfalls wer aus der Gegend. Ich werd mich mit einigen am Freitag schon zusammensetzen, damit mehrere die Route kennen. Wer rumrasen will, soll das ein andermal machen. Bei der Auffahrt werden wir 2 mal stehen bleiben. Danach gehts zurück nach Fusch, wo wir so gegen 1700 uns gemütlich in nem Wirtshaus zusammenhocken.
Soweit mal mein Plan.

Anreise:

Aus Ost-Österreich:

Fahrtam Besten über di Autobahn Richtung Salzburg dort dann auf die A10 Richtung Villach. Bei Bischofshofen fahrt ihr auf die B311 Richtung Zell am See. immer die STrasse entlang bis ihr nach Zell kommt. da ist dnn links ein Seat Händler. Da fahrt ihr beim Kreisverkehr geradeaus und dann die nächste Möglichkeit nach links. Nicht in den Tunnel!!!! Nach 100 Meter ist dann der Parkplaz.

Aus West-Österreich:

Am Besten Gerlos (mautpflichtig) oder Pass Thurn Richtun Mittersill. Dann auf die B168 Richtung Zell am See. Bei der grossen Kreuzung (3-spurig) nach links. Und schon ist dann rechts der Parkplatz.

Aus Deutschland:

Auf die A8 Richtung Salzburg. Dann entweder bei Traunstein oder besser Freilassing von der AB runter. Dann auf Landstrasse weiter den Schildern nach Richtung Lofer auf die B311. Dann weiter Richtung Saalfelden und Zell am See. Vor Zell dann in den Tunnel rein, bis zum Schluss fahren. Im Kreisverkehr dann umdrehen um 180° und zurück. Diesmal am Tunnel vorbei und dann links. Nach 100 Meter is der Parkplatz.

So, ich hoffe, das reicht erstmal.
Die Kosten noch:
Einheimische (Pinzgauer) : € 13,--
Auswärtige: € 26,--

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #2
Also wenn ich mit meinem kleinen Löwen den Grossglockner hochkomme?? ?( ?( ?( ?(

Rechnet mit mir!!!! Urlaub hab ich ja! :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #3
Ich bin natürlich dabei! Aber das ist ja eh klar! :D

@all:
Los, meldet euch!!! ;)

Mfg
StefanH

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #4
Ich möchte schon kommen. Ich kann leider nur noch nicht 100%ig zusagen. Bin zu der Zeit gerade mit meiner Freundin auf Kurzurlaub und ob die einen Abstecher für einen Tag zu einem Autotreffen ohne "Probleme" mitmacht, traue ich mir noch nicht vorauszusagen.
Ich werde einmal vorsichtig Vorarbeit leisten.

Eine Frage habe ich noch: ist das rein auf diesen einen Tag fixiert oder ist da am Sonntag auch noch was am Programm?

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #5
@Anthrax

Muß doch leicht sein deine Freundin für die Löwen zu begeistern! :D :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #6
Werds wahrscheinlich nicht schaffen, obwohl ich gern mal bei einem Leon-Treffen dabei gewesen waere.
Bin zu der Zeit sicher noch tot von meiner Polterei und muss mich dann schon mal mental auf meine Hochzeit vorbereiten. :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #7
@derAL
Schade! Aber Hochzeit geht vor! Ist schon schön verheiratet zu sein! ;) Bins schon sehr lange! :D :D

Kathrin

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #8
Bis jetzt hab ich mal nur den samstag, weil ich da eventuell was grösseres mitm Händer machen will. Aber so wies aussieht wird das wohl nurn Kaffeekränzchen werden :( Meldet sich ja niemand. Wie soll man fürn ne Web-Seite Werbung machen wenn am Ende eh immer nru die selben 4-5 Leute zusammenkommen :(

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #9
Nicht verzweifeln, werden sich sicher noch andere melden. Der Termin liegt auch genau in der Urlaubszeit, darfst auch nicht vergessen, daß da etliche im Urlaub sind.
Aber wirst sehen, es werden sicher mehr werden.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #10
Sorry wär gerne mal ins Ösiland gekommen aber von mir aus sind es immerhin 6h Autofahrt!!! Des isch schon ganz kräftig daher melde ich mich leiseweinerlich ab!! Aber wenn mal was näher zur CH-Grenze stattfindet kickt mich an!!!

Gruzz Thilo

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #11
Auch ich bin sehr schnell für ein Löwentreffen zu haben, aber mir ist es auch zu weit. *schad*

Bitte schreibt auch mich an, wenn es mal in der Nähe der Schweizergrenze ist. Wäre doch cool Euch mal real kennenzulernen. :]

Seid ganz lieb gegrüsst
Arwen

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #12
Muss mal mit Micha reden ob wir einen Wochenendtrip nach Zell am See machen! Cupra kannst Du uns eine günstige Unterkunft empfehlen. Wir kommen ja aus Hessen und hätten dann doch einige Stunden Fahrt bis nach Zell.

Grüße
Chris

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #13
Grossglockner

Hi Guys.Ist mein erster Beitrag. Ne Fahrt zum Großglockner fände ich cool. Bin wahrscheinlich dabei.Aus`m Allgäu hab ichs ja au net so weit.Wollt dieses Jahr sowieso noch hinfahren. Ciao 8)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #14
Also wegen Unterkünfte in der Gegend fürs WE kannihc sicher was organisieren. Hab etliche Bekannte, da findest sich immer was ;)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #15
Ösi Treffen

Schade das das Ösi Treffen grad dann ist wenn ich Urlaub hab und leider unterwegs bin :-(

Aber was solls - werd sicher wieder mal die Möglichkeit haben zu einem Ösi Treffen zu kommen

Ich wünsch allen die dran Teilnehmen eine gute Reise und viel Spaß ;)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #16
@all

Macht doch alle mal nen Plan!!! Es müssen doch Löwenbändiger zu finden sein!!!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #17
Ich find's super, dass es endlich mal ein Treffen weiter westlich gibt! Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich dabei!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #18
..natürlich auch dabei

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #19
Hab da grad Urlaub und eh nichts vor! Bin dabei ;)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #20
Servus miteinander !!!

Habe gelesen, daß der Berg ruft ?!? :D

Obwohl ich eine Anfahrtsstrecke quer durch A habe (komme aus dem Sübburgenland), werde ich auch dabei sein.
Meine letzte Großglockner-Überfahrt ist schon 3 Jahre her, da wirds doch wiedermal Zeit und außerdem muß mein Löwe auch mal Höhenluft schnuppern!

Hoffe, daß sich nun auch andere in der Lage sehn, einen etwas weiteren Anfahrtsweg auf sich zu nehmen.

Auf alle Fälle ist eine Fahrt über den GG ein Erlebnis der besonderen Art, kann ich jedem nur empfehlen.

Also Leute kommt in die Gänge.

Gruß
Mad_Max

Thema:

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
"Kleines" Österreicher-Treffen am 11.11.2001: Hallo Leute! So, um das ganze mal übersichtlicher zu machen, mach ich nen neuen Thread auf. Also hier findet ihr die Vorgeschichte zu diesem...
Oben