Ölverlust

Diskutiere Ölverlust im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, Hab einen 1m 1,9 Tdi 150 Ps Motorkennung ARL BJ 03/2004 145000Km Also ich hab einen leichten Ölverlust vorne am Motor im Bereich...
  • Ölverlust Beitrag #1

Kurben Delles

Reaktionen
0
Servus,

Hab einen 1m 1,9 Tdi 150 Ps Motorkennung ARL BJ 03/2004 145000Km

Also ich hab einen leichten Ölverlust vorne am Motor im Bereich Wärmetauscher und Ölmessstab.
Ölwanne ist es nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

• Ölverlust

Anzeige

• Ölverlust Beitrag #2
undichtes gehäuse vom ölfilter?
undichtes rohr vom ölmessstab?
saubermachen und nachschaun bei laufenden motor mit erhöhter drehzahl wo es rausdrückt?

• Ölverlust Beitrag #3
Hab ich schon aber man sieht nich so richtig ob es vom Ölfiltergehäuse oder vom Messstab kommt da die beide sehr naheliegend sind.

Thema:

Ölverlust

Ölverlust - Ähnliche Themen

Klackern beim verstellen der Temperatur: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 5F 1.6 TDi habe ich leider das Problem, dass seit dem Winter nach dem Motorstart ein Klackern aus dem...
Seat Leon 1M Wasser in der Tür: Hallo Zusammen, ich habe leider nichts zum Thema hier gefunden. Mein Leon 1M 1,9 TDI (150PS) Bj 2005 hat seit ca. 3 Wochen einen muffeligen Geruch...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Poltern beim rollen lassen (1.6 16V): Liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand einen Ratschlag geben, was meinem geliebten Seat Leon 1M 1.6 16v 105PS, Bj 2004 fehlen könnte...
Oben