Ölthermometereinbau?

Diskutiere Ölthermometereinbau? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Jester VDO is der Zulieferer der alle möglichen Teile für Autos etc baut. Is sozusagen ein Teilehersteller. Er liefert hauptsächlich...
  • Ölthermometereinbau? Beitrag #21
@Jester
VDO is der Zulieferer der alle möglichen Teile für Autos etc baut. Is sozusagen ein Teilehersteller. Er liefert hauptsächlich Anzeigeinstrumente wie Tachos etc.
Ich weiss jetzt garnicht ob der Leon VDO-Tacho hat, aber die meisten VWs zB haben Tachos von VDO.

• Ölthermometereinbau? Beitrag #22
Ölthermometereinbau

Ich würde gerne ein digitales Ölthermometer einbauen und dachte dabei als Platz bei der Mittelkonsole neben der Kontrolleuchte für die Heckscheibe. Was haltet ihr davon und wer führt ein digitales Ölthermometer. Fand immer nur analoge. (D&W bzw VDO) ?(

• Ölthermometereinbau? Beitrag #23
Gibts in Ö Conrad-Electronics ? Das wäre die billigste Möglichkeit ein digitales Thermometer zu bekommen. Musst halt mit dem Fühler etwas basteln.

• Ölthermometereinbau? Beitrag #24
Digitales Ölthermometer

Gibt es denn eine Internetseite von der Firma?
E-Mail oder Telefonnummer??

• Ölthermometereinbau? Beitrag #25
  • Ölthermometereinbau? Beitrag #26
Ölthermotereinbau

Ja vielen Dank für den Tipp. Diese Firma gibt es auch bei mir in der Nähe. Würde allerdings ein Instrument nicht in runder Ausführung suchen sondern in eckiger Form suchen um sie in den Blindschalter neben der Heckscheibe zu geben.

• Ölthermometereinbau? Beitrag #27
Fertig gibts sowas glaub ich gar nicht. Ich wollte mir nen Temperatur-Mess-Bausatz holen und die LCD-Anzeige irgendwo reinbauen. Die kosten auch nur so um die 15€ glaub ich.

• Ölthermometereinbau? Beitrag #28
habt ihr euch die Ladedruckanzeige von VDo schon mal angeschaut!!!
total behämmert.... 0-3bar wer braucht den so einen mist????
2up.gif

• Ölthermometereinbau? Beitrag #29
Naja 0 - 2 bar kannman beim 150er schon brauchen. Der soll ja ab Werk 1,5 bar haben, mit Seriensteueung etwas mehr, mit Chips sowieso..

@Hijacker
Welchen Ladedruck hatten wir damals bei meinem gemessen? Der war doch auch etwas über 1,5 oder ?(

• Ölthermometereinbau? Beitrag #30
es gibt auch welche mit 0,1 unterteilung bis 2bar,wesentlich sinnvoller!!!!

was will ich den mit 0,5 unterteilung!! kann ich mir ja gleich ne Eieruhr einbauen

weiss jemand wo es anzeigen gibt die grau oder weiss hinterlegt sind??

• Ölthermometereinbau? Beitrag #31
Jep, die Anzeige is ja auch für Diesel etc. Es gibt aber auch die von VDO mit -1 bis 2 bar oder sowas !

• Ölthermometereinbau? Beitrag #32
auch wenn ich nen diesel hab will ich genau ablesen was ich druck hab.

wer baut noch solche anzeigen??

• Ölthermometereinbau? Beitrag #33
Ich suche schon ewig aber die Ausbeute is eher gering. Bei Racimex gibts welche, chromwerk.at, etc....

• Ölthermometereinbau? Beitrag #34
@maniac
hab was bei ebay gefunden,leider ohne Ladedruck!!

LINK

• Ölthermometereinbau? Beitrag #35
Versucht es doch mal bei nem Tuner.Ich meine jetzt keinen Chipper,die sind im Grunde nur Elektroniker,sondern richtige Tuningwerktätten, die nebenbei auch noch Rallye oder DTM Autos etc. betreuen. Die sollten das Know How haben, um das zu machen. Kostet natürlich auch wieder Geld, aber das ist ja nix neues.

Thema:

Ölthermometereinbau?

Oben