Öltemperaturanzeige blinkt und piept

Diskutiere Öltemperaturanzeige blinkt und piept im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Gibt's was neues? Mir geht das Gepiepse jetzt auch seit 3 Tagen jeden Morgen auf die Nerven. Nach einem Neustart ist es weg.
  • Öltemperaturanzeige blinkt und piept Beitrag #21
Gibt's was neues? Mir geht das Gepiepse jetzt auch seit 3 Tagen jeden Morgen auf die Nerven. Nach einem Neustart ist es weg.

• Öltemperaturanzeige blinkt und piept Beitrag #22
Also bei mir wurde inzwischen der Austauschbehälter ausgetauscht. Alles auf Garantie. Jetzt muckt mein Leon in der Früh nicht mehr. Tperson, hast noch Garantie? Wirst sehen, wenn's in der Früh nicht piept ist man viel besser gelaunt wenn man in der Arbeit ankommt. :D

• Öltemperaturanzeige blinkt und piept Beitrag #23
Habe noch Garantie. Ist nur immer blöd, wenn das nur auftritt wenn er kalt ist und außerdem bestimmt der Vorführefekt dazu kommt.*g*

• Öltemperaturanzeige blinkt und piept Beitrag #24
Nee, keine Angst. Seat kennt das Problem schon. VW kennt es auch... hihihi... Bei mir haben sie es gar nicht "überprüft" sondern gleich ausgewechselt. Der Werkstattleiter meinte nur "kenwa scho"... Also nur zu! ;)

• Öltemperaturanzeige blinkt und piept Beitrag #25
Dann werde ich mal vorbei fahren.

• Öltemperaturanzeige blinkt und piept Beitrag #26
Leider ist nicht unbedingt jedes VW/Seat-Autohaus auf dem neusten Stand :angry: :angry:

Als ich dort war wg. TDI-Rückrufaktion wussten die das noch gar nicht!!! :evil: :evil: :evil:

Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Thema:

Öltemperaturanzeige blinkt und piept

Öltemperaturanzeige blinkt und piept - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...

Neueste Beiträge

Oben