Öltemperatur- Sensor Einbau?

Diskutiere Öltemperatur- Sensor Einbau? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Ich habe mir von Auto Gauge ein Instrument für Öl Temperatur gekauft. Nur leider habe ich keine Ahnung wo ich den Fühler anbringen soll...
  • Öltemperatur- Sensor Einbau? Beitrag #1

_Maxwell_

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir von Auto Gauge ein Instrument für Öl Temperatur gekauft. Nur leider habe ich keine Ahnung wo ich den Fühler anbringen soll! Kann mir irgendjemand Tipps geben ob es eine geeignete Stelle gibt oder ob ich einen Adapter dafür brauche!

danke

mfg markus

• Öltemperatur- Sensor Einbau? Beitrag #2
Ich will und werd's jetzt nicht mit Sicherheit behaupten, aber ich kann mir vorstellen, dass was zu finden ist ;)

Thema:

Öltemperatur- Sensor Einbau?

Öltemperatur- Sensor Einbau? - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Beschleunigungssensor hinten links defekt: Hallo Leute. Ich brauche eure Hilfe, finde im Netz null darüber. Ich habe einen 2.0 tdi mit 184 Ps fr. Und zwar bemängelte der TÜV gestern das...
Erfahrungen mit meinem Seat FR Sportstourer 1.5 eTSI: Moin aus dem hohen Norden, war hier meistens stiller Mitleser und habe hier auch schon einiges an Infos aus dem Forum gezogen. Fahre jetzt den 4...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben