Ölt da was?

Diskutiere Ölt da was? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo und Guten Abend Zusammen. ich habe mich heute hier angemeldet. Ich habe nun seit wenigen Tagen einen Leon 1p 1.8 TSI. Bei einer Durchsicht...
  • Ölt da was? Beitrag #1

Gast70991

Gast
Hallo und Guten Abend Zusammen.

ich habe mich heute hier angemeldet. Ich habe nun seit wenigen Tagen einen Leon 1p 1.8 TSI.
Bei einer Durchsicht auf der Bühne habe ich eine "schmutzige" Stelle am Motor gefunden. Ich weiß nicht woher das kommen könnte und weiß auch leider nicht wie die angeflanschten Bauteile in diesem Bereich heißen.

Kennt sich hier jemand mit dem Motor aus und kann mir sagen woher das kommen könnte?

Vielen Dank im voraus.

Anhänge

• IMG_20201104_163214.jpg
    IMG_20201104_163214.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_20201104_163210.jpg
    IMG_20201104_163210.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 12
Thema:

Ölt da was?

Ölt da was? - Ähnliche Themen

Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Seat Leon 1.4 TSI EZ-2009 läuft schwergängig...?: Heyaa, ich hoffe das schreibe ich hier in den richtigen Bereich rein. Nur vorweg, ich habe absolut wenig bis keine Ahnung von Autos 😅 Also...
Bremssattel hinten ist fest | Erfahrungen mit Bremssattel-Reparatursets?: Hallo zusammen, ich habe gestern festgestellt, dass bei mir hinten rechts der Bremssattel fest ist bzw. sich das Rad nur sehr schwer drehen lies...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben