Ölmessstab kaputt...

Diskutiere Ölmessstab kaputt... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ölpeilstab was jemand von euch wie ich den ölpeilstab ersetze?? ich weiss nicht wie ich das gelbe vom metallrohr bekomme,wei mein ölpeilstab in...
  • Ölmessstab kaputt... Beitrag #21
ölpeilstab

was jemand von euch wie ich den ölpeilstab ersetze??
ich weiss nicht wie ich das gelbe vom metallrohr bekomme,wei mein ölpeilstab in der mitte ein riss hat..

danke

• Ölmessstab kaputt...

Anzeige

• Ölmessstab kaputt... Beitrag #22
AW: ölpeilstab

das gelbe gehört zum metallrohr dazu... ist quasi am stück

• Ölmessstab kaputt... Beitrag #23

In den letzten Beiträgen sollte stehen was du suchst;)

• Ölmessstab kaputt... Beitrag #24

das hatte ich mir schon durch gelesen..allerdings bekomme ich mit ziehen den stab nicht raus...

• Ölmessstab kaputt... Beitrag #25
ich wollte bei meinen 1,8t ebenfalls den Ölstand kontrollieren, dabei ist so ein kleines Kunststoffstück, von denen 2 auf dem Flachstahl angebracht sind beim herausziehen abgefallen. Und verschwand in der Öffnung...

Wie weit kann das hineinfallen, ist es eventuell noch im Rohr vom Messstab?
oder sollte ein Kompletter Ölwechsel gemacht werden?

Wie Problematisch ist das anzusehen, kann ich noch fahren? ist ja nur n bisschen Kunstoff

• Ölmessstab kaputt... Beitrag #26
ich wollte bei meinen 1,8t ebenfalls den Ölstand kontrollieren, dabei ist so ein kleines Kunststoffstück, von denen 2 auf dem Flachstahl angebracht sind beim herausziehen abgefallen. Und verschwand in der Öffnung...

Wie weit kann das hineinfallen, ist es eventuell noch im Rohr vom Messstab?
oder sollte ein Kompletter Ölwechsel gemacht werden?

Wie Problematisch ist das anzusehen, kann ich noch fahren? ist ja nur n bisschen Kunstoff

Die Frage ist sehr interressant - da schließe ich mich mal an!

Wie verhält sich so ein Teil im System?

• Ölmessstab kaputt... Beitrag #27
meiner war inzwischen beim Service und das Kunststoffteil war laut Mechaniker im Öl-Sieb mit drinne.
scheit also kein Problem gewesen zu sein.
Neu Stab hat gerademal 7,50 € gekostet...

Thema:

Ölmessstab kaputt...

Ölmessstab kaputt... - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
[5D] Der Thermostat funktioniert nicht und der Lüfter: Hallo Leute, ich brauche Hilfe mit einem Seat Leon 1.8 132kw. Der Motor läuft und erreicht eine Temperatur von 90 Grad auf dem Armaturenbrett und...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
Ölmessstab geht hoch: Hallo Leute, ich musste feststellen, dass mein Ölmessstab neuerdings ziemlich locker sitzt und sich dieser nach erhöhter Last und längerer Fahrt...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...

Neueste Beiträge

Oben