Öllampe geht nicht aus bei Corsa !!!!!!

Diskutiere Öllampe geht nicht aus bei Corsa !!!!!! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; HI !!!!! bei meiner Freundin am Auto ist die Öllampe angegangen obwohl noch genug Öl drinnen ist. Kann mir vielleicht einer einen tip geben was...
  • Öllampe geht nicht aus bei Corsa !!!!!! Beitrag #1

snoo

Reaktionen
0
HI !!!!!

bei meiner Freundin am Auto ist die Öllampe angegangen obwohl noch

genug Öl drinnen ist. Kann mir vielleicht einer einen tip geben was es

sein könnte. Es ist ein Opel Corsa Bj, 1999 1,0 12V.

Gruß snoo

• Öllampe geht nicht aus bei Corsa !!!!!! Beitrag #2
vieleicht ist der sensor der die ölmenge mißt vergriesknaddelt??also defekt.

Thema:

Öllampe geht nicht aus bei Corsa !!!!!!

Öllampe geht nicht aus bei Corsa !!!!!! - Ähnliche Themen

Full link möglicher weiße nicht vorhanden?!?!: Hallo liebe Gruppe. Mein Seat Leon Sportstourer (Bj.2022) hat seit kauf keinen Globus und kein Männchen oben. Wollte ihn letztens mit der App...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
[ST] Leon FR, Getriebe schlechter als für Polo, Golf?: Hallo zusammen! Da mein Leon 1,5 Tsi FR ST 130 Ps, 6 Gang wegen eines Auffahrunfalls am Heck in die Werkstatt musste bekam ich als Leihwagen einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben