Oelkontrollleuchte Blinkt gelb

Diskutiere Oelkontrollleuchte Blinkt gelb im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wie meinen?!? ?( Ich kann Dir nur sagen, was in meinem (holländischen) Bordbuch steht. Ich an Deiner Stelle würde jetzt mal die Werkstatt zu...
  • Oelkontrollleuchte Blinkt gelb Beitrag #21
Original von andre77
UND? Sprache verschlagen?

Wie meinen?!? ?(

Ich kann Dir nur sagen, was in meinem (holländischen) Bordbuch steht. Ich an Deiner Stelle würde jetzt mal die Werkstatt zu rate ziehen.

Ratlosen Gruß
F95

Thema:

Oelkontrollleuchte Blinkt gelb

Oelkontrollleuchte Blinkt gelb - Ähnliche Themen

[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
"Bitte Ölstand prüfen!" obwohl Ölstand im Optimum: Hallo zusammen, bei meinem Leon 5f, Erstzulassung 2019, Kilometerstand 26.600km erscheint seit ein paar Tagen fast täglich nach jeweils ca. 20...
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...

Neueste Beiträge

Oben