Öldruck 1.8 TSI

Diskutiere Öldruck 1.8 TSI im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Forengemeinde, gestern ist bei mir folgendes Problem aufgetreten, ich bekam auf einmal die Meldung "Öldruck: Maximal 4000 Umdrehungen" in...
  • Öldruck 1.8 TSI Beitrag #1

Chris95

Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde,

gestern ist bei mir folgendes Problem aufgetreten, ich bekam auf einmal die Meldung "Öldruck: Maximal 4000 Umdrehungen" in meiner Mfa angezeigt. Daraufhin bin ich sofort in die Werkstatt und man sagte mir, dass der Ölfilter undicht sei, obwohl nirgendwo Öl zu sehen war :nene:
Jetzt stehe ich da und kann die Sache nicht so wirklich glauben und wollte jetzt mal hier nachfragen ob einer von euch auch schon dieses Problem hatte.
Nebenbei verbraucht er meiner Meinung nach auch ziemlich viel Öl, gibts da vielleicht einen Zusammenhang?

Wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte :(

Gruß Chris

Thema:

Öldruck 1.8 TSI

Öldruck 1.8 TSI - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Sehr hoher Ölverbrauch 1.2 TSI,105PS,Bj13: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 1 Jahr sehr probleme mit meinem Ölverbrauch. Meine Ölanzeige ging heute erst wieder an, bei sagen und...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Oben