Ölablasschraube welches Gewinde?

Diskutiere Ölablasschraube welches Gewinde? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ...von VDO oder motometer gibt es spezielle Ölablasschrauben mit Temperatursensor für die Öltempanzeige. Welches Gewinde hat mein Leon Topsport ...
  • Ölablasschraube welches Gewinde? Beitrag #1

LeonSC

Reaktionen
0
...von VDO oder motometer gibt es spezielle Ölablasschrauben mit Temperatursensor für die Öltempanzeige.
Welches Gewinde hat mein Leon Topsport ?
Und, kann man z.B. Raid HP Instrumente mit VDO Gebern kombinieren ?
Thanks

• Ölablasschraube welches Gewinde? Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Ölablasschraube welches Gewinde? Beitrag #3
Die Teilenummer für den Thermogeber VDO ist 601763.435700. Hab ich so bei VDO-KIENZLE in Berlin bestellt.
Kann Dir aber nicht sagen ob das kompatibel ist, hab die VDO Instrumente drin - passend zum Orginal Kombiinstrument. Kannst ja mal da anrufen 030-7949000 und nachfragen.

..greetz FreeT

Thema:

Ölablasschraube welches Gewinde?

Ölablasschraube welches Gewinde? - Ähnliche Themen

Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
Panoramadach beim Kompakten - Wo läuft das Wasser hin?: Moin liebe Forengemeinde, mein Name ist Martin und ich wohne im schönen Schleswig-Holstein bei Kiel. Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer...
1,4 TSI unruhiger Motorlauf bei leicht gedrücktem Pedal: Ich bin neu hier und auch Hallo zusammen! Folgenden Seat habe ich: Leon SC Bj. 2014 mit 1,4 TSI 140PS, manuellem Getriebe und rund 108tkm...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben