Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Öffnen geht nicht - nach Einbau Dectane usw. im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi zusammen,
nach Umbau auf Dectane black smoked Rückleuchten, NS Nightbreaker Xenon Lampen und LED-Kennzeichenbeleuchtung habe ich folgendes...
Öffnen geht nicht - nach Einbau Dectane usw. Beitrag #1
Kruemel1981
Reaktionen
0
Hi zusammen,
nach Umbau auf Dectane black smoked Rückleuchten, NS Nightbreaker Xenon Lampen und LED-Kennzeichenbeleuchtung habe ich folgendes Problem:
Das Auto wird beim verschließen per FB wie gewollt verriegelt.
Wenn ich das Auto wieder öffnen mag, dann reicht einmal öffnen nicht. Er reagiert zwar, aber entriegelt nicht. Erst beim 2. mal "öffnen" entriegeln die Türen.
Liegt hier nun ein Fehler in der Elektrik vor, oder hab ich evtl. einfach irgendwas an der FB oder so verstellt (falls man das kann!?).
Jmd. eine Idee?
Öffnen geht nicht - nach Einbau Dectane usw. Beitrag #2
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Öffnet sich gar keine Türe, wenn du die FFB das erste mal drückst?
Oder wird evtl. nur die Fahrertüre entriegelt?
Falls nur die Fahrertüre entriegelt wird und du gerne alle Türen aufhaben wolltest,
dann ist dieser Tipp hier sicherlich hilfreich: Einzeltürverriegelung selber proggen! (nur für Facelift)
Öffnen geht nicht - nach Einbau Dectane usw. Beitrag #3
Kruemel1981
Reaktionen
0
Danke für den Tipp...werd ich nachher mal alles durchtesten. Hoffe ich hab da wirklich nur aus versehen was verstellt
Geb dann noch mal "laut"
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hi,
mann mann mann....
also die BDA stimmt hier in dem Fall nicht. Ich konnte den Fehler nun finden und fixen.
Hatte da anscheinend wirklich was verstellt oder die Jungs von der Werkstatt oder so, oder ich hatte einen kurzen Kurzschluß, da mir auch aufgefallen ist, dass der 2. Speicher der MFA leer bzw. auf 0 gestellt wurde vor ca. 1 1/2 Wochen, sprich da, wo ich an der Elektik gebastelt hatte.
In diesem Fall musste ich "öffnen/schließen" in der MFA neu einstellen und die Türschließung aller Türen auswählen.
Nun ist also alles wieder so, wie gewünscht.
@Leon1P Danke für die Tipps.
Beitrag kann also bitte gerne closed werden.
Zuletzt bearbeitet:
Öffnen geht nicht - nach Einbau Dectane usw. Beitrag #4
Creadle
Reaktionen
17
hatte ich letztes Wochenende auch, bei einer Hochzeit, zum Mittag alles prima, zum späten Abend ging nur noch die Fahrertür auf oO
Alles wieder eingestellt und es geht wieder
Thema:
Öffnen geht nicht - nach Einbau Dectane usw.
Öffnen geht nicht - nach Einbau Dectane usw. - Ähnliche Themen
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai!
Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...