Ob das Passt ??

Diskutiere Ob das Passt ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, habe vor meinem Cupra V6 in nächster Zeit nen paar schicke Alus zu verpassen. VA: 8,5 X 18 ET 30 mit 225/35/ZR18 oder 225/40 ZR 18 HA: 9,5 X...
  • Ob das Passt ?? Beitrag #1

Marquie

Reaktionen
0
Hi,

habe vor meinem Cupra V6 in nächster Zeit nen paar schicke Alus zu verpassen.

VA: 8,5 X 18 ET 30 mit 225/35/ZR18 oder 225/40 ZR 18
HA: 9,5 X 18 ET 30 mit 255/35 ZR 18 oder 235/40 ZR 18

Fährt einer diese Grössen? Passt das (einbautechnisch)??

Wie Tief sollte er für 18" ??

Thx für die Infos :))

• Ob das Passt ?? Beitrag #2
Hmmm,

also glaub dass das vorne schon passt, kommt allerdings auf deine Et an. Glaub aber nur mit 225/40ern Pneus, weiß nämlich auch nicht, obs TÜV gibt für andere Maße auf 8.5x18.

Hinten wirds, wenn du ihn tiefer haben willst, wahrscheinlich eng!
Ansonsten...'musse sie propieren', glaub ich hat noch keiner (9.5x18 , 255/40er + tiefer)

Aber schau mal unter der Suchfunktion ('Felge 18 Zoll' eingeben o.ä.) da werden sie geholfen.

• Ob das Passt ?? Beitrag #3
ich denke mal, das passt !! Mit dem Original Fahrwerk auf alle Fälle. Streifen tut da bestimmt nix. Und bei 9.5x18 mit den geilen 225/35 guckt da auch ziemlich sicher nix drüber raus. Sieht bestimmt sehr schick aus. Hätte mittlerweile auch gerner 18" anstatt meiner 17"´.

Schick mir mal bitte Bilder, wenn dein Lowrida fertich is :D

• Ob das Passt ?? Beitrag #4
@Marquie
Schau mal in der Gallerie (wenn sie wieder funzt). Ich hab 8,5 mal 18 rundum mit ET 35. Da schleift null und meiner is jetzt nochmal einiges tiefer als auf dem Bild (vorher Eibach, jetzt KW Gewinde).
Hinten würde bei mir auch ne 10er passen !

• Ob das Passt ?? Beitrag #5
Ich denke auch, das passt.
Ich fahre 8,5x18 ET30 rundum und hinten ist noch viel Luft....... ;)

• Ob das Passt ?? Beitrag #6
@Marquie:
An welchen Felgen bist du denn interessiert?

Mfg
StefanH

• Ob das Passt ?? Beitrag #7
@StefanH

Hi,

Will mir die Keskin KT4 ( holen.

• Ob das Passt ?? Beitrag #8
Thema:

Ob das Passt ??

Ob das Passt ?? - Ähnliche Themen

BROCK B24GP 20 Zoll auf Cupra 5f?: Hallo zusammen, ich finde leider weder bei Google, noch in der Suche etwas entsprechendes. Bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für den...
Felgendimension: Hallo zusammen, hat jemand schon mal folgende Felgendimension am ST verbaut und auch problemlos eingetragen bekommen oder sind da Nach-und...
Felgen/Reifen kombi: Hallo zusammen, hat jemand schon mal folgende Felgendimension am ST verbaut und auch problemlos eingetragen bekommen oder sind da Nach-und...
[Cupra] tomtomms CUPRA 300 Projekt: Hallo zusammen, ich habe meinen CUPRA 300 jetzt seit ziemlich genau 2 Monaten und möchte mein "Projekt" nun hier vorstellen. Es sind noch einige...
Jojos schwarzer Kombi: Hallo Leute, da ich hier immer wieder die Umbauten der anderen verfolge, möchte ich euch heute auch mal meinen großen vorstellen :) Es handelt...
Oben