Nur noch 6 Lautsprecher ??
Diskutiere Nur noch 6 Lautsprecher ?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo,
hab mal ne Frage:
Hat der Leon Pulso nur noch 6 Lautsprecher??? Hab ich irgendwo gelesen... in meinem Sport waren noch 8, also 2 in jeder...
-
-
Nur noch 6 Lautsprecher ?? Beitrag #1
Hallo,
hab mal ne Frage:
Hat der Leon Pulso nur noch 6 Lautsprecher??? Hab ich irgendwo gelesen... in meinem Sport waren noch 8, also 2 in jeder Tür. Hm...
Im AH sagte man mir, der Pulso habe vom Audio-System EXAKT die gleiche Ausstattung wie mein "alter" Sport. X( Was meint ihr?
LG, Lämmi
-
-
-
Nur noch 6 Lautsprecher ?? Beitrag #2
6 Lautsprecher (sprich 3 Combo-System) macht IMO nur Unsinn ...
Du kannst am besten mal mit nem Radio testen. Stellst nacheinander die Lautsprecher auf:
Balance: Links Fader: Vorne
Balance: Rechts Fader: Vorne
Balance: Rechts Fader: Hinten
Balance: Links Fader: Vorne
Wenn bei allen 4 Einstellungen Musik kommt, dann haste deine 8 Lautsprecher.
Sollte irgendwo nicht Musik kommen, fehlt dem was, und ich würde mal beim AH nachfragen was der Mono-Sound soll
Kann natürlich auch sein (hab deinen Thread nicht genau verfolgt) das es ein gebrauchter ist, und irgendwer auf die sinnlose Idee gekommen ist und hinten auf der Heckablage noch Boxen geschraubt hat und angeschlossen, dann wären es 6 Combo-Systeme, evtl. auch 4 Combo-Systeme und auf der Heckablage nen Koax
Greets Solidox
(der mal aus dem DannyR Thread rausmuss

)
-
-
Nur noch 6 Lautsprecher ?? Beitrag #3
Tja weil du es grad erwähnst.
Macht doch was ihr wollt sonst werden uns nur wieder Sachen unterstellt.
Ich hab da keinen Bock drauf. Fragt Danny was er verbeuen würde und wie was funzt.
Ende und aus. Lesen iss mal wieder angesagt.
Wenn die Sache vorbei ist dann wars wieder keiner der die Mods angeschissen hat, nöö hab ich doch net so gemeint usw.
-
-
Nur noch 6 Lautsprecher ?? Beitrag #4
@ Mario
Muss echt sagen, tolle Antwort!
Wär es nicht ne Maßnahme irgendwo drauf hinzuweisen, dass die DannyR Sache nur in dem einen Thread bleibt und betakelt wird und nicht auch noch in anderen Threads?!
Sonst wird es wohl oder übel darauf hinauslaufen, dass jeder seinen Senf in jedem x-beliebigen Thread äußert, so wie hier nun?!
Gruss Rainer
-
-
Nur noch 6 Lautsprecher ?? Beitrag #5
@ Solidox:
Du redest Unsinn, sorry.
Mit Deiner Fader und Balance Orgie stellst Du fest, das es 4 Kanäle gibt, sonst nix.
Lämmi wollte wissen, ob in den hinteren Türen nur noch 1 Breitbandspeaker drin ist, oder weiterhin ein 2-Wege-System.
Die gleiche Spekulation gabs auch schon 100fach beim TS/FR ob 6 oder 8 Speaker.
@ Mario:
Cool down! Der Mist mit Danny gehört nicht hierher.
-
-
Nur noch 6 Lautsprecher ?? Beitrag #6
Sorry fürs Off Topic aber momentan denke ich nunmal so.
-
-
Nur noch 6 Lautsprecher ?? Beitrag #7
Original von Kafuzke
@ Solidox:
Du redest Unsinn, sorry.
Mit Deiner Fader und Balance Orgie stellst Du fest, das es 4 Kanäle gibt, sonst nix.
Lämmi wollte wissen, ob in den hinteren Türen nur noch 1 Breitbandspeaker drin ist, oder weiterhin ein 2-Wege-System.
Die gleiche Spekulation gabs auch schon 100fach beim TS/FR ob 6 oder 8 Speaker.
Okay, dann hab ich halt falsch verstanden. Hörte sich nur so an ...
Wenn Mario evtl. an mich was zu richten hat,weil der letzte Satz mir bekannt vorkommt, dann gerne per PN.
-
-
Nur noch 6 Lautsprecher ?? Beitrag #8
Nöö das war ganz allgemein.

Betrifft einige aus dem Thread, möchte ich jetzt auch net weiter ausführen.
-
-
Nur noch 6 Lautsprecher ?? Beitrag #9
Was hat DannyR in meinem Thread zu suchen??? :astonished: :angry:
Wollte doch bloß wissen, ob ich hinten auch noch insgesamt 4 oder nur 2 Lautsprecher hab. X(
-
-
Nur noch 6 Lautsprecher ?? Beitrag #10
Hey Lämmi ...
ich kann mir auch vorstellen wie sich die Mods fühlen, wenn Sie so zerrissen werden von den Usern ... also bisschen Nachsicht walten lassen, okay ?

-
-
Nur noch 6 Lautsprecher ?? Beitrag #11
Okay, aber... ich hab denen doch nix getan.
Naja, bin selbst Mod & CM bei mediachat.de und kenne das Problem mit rumzickenden Usern nur ZU gut...

Weiß nicht, was hier genau vorgefallen ist, dass hier so ne hm... Kriegsstimmung ist, aber egal, ich lasse alles mal so stehen.

=)
Aber was ist denn nun --> oder doch 8 Lautsprecher? Äh...
-
-
Nur noch 6 Lautsprecher ?? Beitrag #12
In Anbetracht das die Suche atm nicht korrekt läuft, würde ich sagen
Griff zum Schrauber und unter die Abdeckung schaun ...
Falls Kafuzke aber mit "BreitbandLS" Koax systeme meint, dann könnte man das evtl. hören ... da die Koax Systeme die Hochtöner integriert haben, muss man den Hochton auch aus dem Fußbereich orten können. ....
-
-
Nur noch 6 Lautsprecher ?? Beitrag #13
Die Abdeckung sollte man aber nicht abhebeln

da muss schon die ganze Türverkleidung runter. Sonst ist das Gejammer nachher groß
Ich meine aber zu erinnern, dass das auf nem Schreibfehler beruhte und stets 8 LS verbaut waren ?(
Und BreitbandLS sind kein Coax

-
-
Nur noch 6 Lautsprecher ?? Beitrag #14
Njach, es wäre doch ein leichtes, das zu beurteilen,
wenn ich den Leon schon hätte.
Ich hab aber bisher nur den Kaufvertrag hier und KEINEN LEON!!!

Drum ja auch meine Frage...

Also nee...
Thema: