Nur ne Frage....wer lässt mich mal in seinem TS TDI mitfahren ?
Diskutiere Nur ne Frage....wer lässt mich mal in seinem TS TDI mitfahren ? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Nur ne Frage..
Hi Leute,
da es momentan offentsichtlich sauschwer ist mal einen TS TDI bei einem Händler zu fahren, habe ich mal ne Frage:
Wer...
-
-
Nur ne Frage....wer lässt mich mal in seinem TS TDI mitfahren ? Beitrag #1
Nur ne Frage..
Hi Leute,
da es momentan offentsichtlich sauschwer ist mal einen TS TDI bei einem Händler zu fahren, habe ich mal ne Frage:
Wer von euch TS TDI-Fahrern wohnt im Rhein-Main-Gebiet und wäre bereit sich mal mit mir zu treffen zwecks bewundern eures Autos und evtl. mal mitfahren oder gar fahren lassen?
Selbst zu fahren wäre natürlich die Krönung aber mir geht es vor allem darum mal mit diesem Auto mitfahren zu können. Außerdem wäre es schön persönlich mit jemanden reden zu können und sich die Erfahrungen anhören zu können. Hier im Board kann man vieeel erfahren, doch ist ein persönlicher Austausch noch besser denke ich.
Also, wer wohnt hier in der Nähe und wer ist so mutig?

)
Ich wohne südlich von Offenbach. Da ich Schicht arbeite wäre ein Treffen nicht unbedingt an einen Wochentag gebunden. Leider ist es mir momentan nicht möglich auf offiz. Treffen zu erscheinen, da die für mich Schichtmäßig blöd liegen. Angst zu haben braucht keiner vor mir. Mein Nick drückt mein "Arbeitsfeld" aus :O .
Also ran an den Judge und wie immer
Grüße vom Judge
-
-
-
Nur ne Frage....wer lässt mich mal in seinem TS TDI mitfahren ? Beitrag #2
Ich habe da keinerlei Zweifel, dass sich jemand bei Dir meldet.

-
-
Nur ne Frage....wer lässt mich mal in seinem TS TDI mitfahren ? Beitrag #3
Servus!
ich hab einen TS TDI und wohne in Goldbach bei Aschaffenburg. Wenn Du willst, kannst Du gerne mal vorbeikommen und mitfahren, Kolleesch. In welcher Dienstgruppe bist Du denn?
Gruß
Michel
-
-
Nur ne Frage....wer lässt mich mal in seinem TS TDI mitfahren ? Beitrag #4
Ui,
hi Kolleesch!!
Glaube nicht das unsere DG´s von der Bezeichnung parallel laufen... Bin hier in OF in der DG C und habe Morgen Spät. Wir arbeiten noch den Spät/Früh/Nacht im 6/6/12 Rhytmus.
Goldbach ist natürlich nicht weit. Wo schaffst du denn?
Grüße vom Judge
-
-
Nur ne Frage....wer lässt mich mal in seinem TS TDI mitfahren ? Beitrag #5
Bin in der DGr D der PI Aschaffenburg-Stadt. Ebenfalls den Spät-Früh-Nacht, aber im 7 - 7 - 10 - Stunden-Rhythmus. es sollten sich also nach Bundes-Schicht-Kalender ( 8) ) durchaus einige Tage ergeben, wo eine gemeinsame freie halbe Stunde auftritt...
gruß
michel
ps: hm, aber morgen spät hab ich auch... sind unsere schichtkalender wohl doch verschieden.... du hast dann übermorgen früh und nacht und danach musst du dienstag wieder mit spät anfangen, oder?
-
-
Nur ne Frage....wer lässt mich mal in seinem TS TDI mitfahren ? Beitrag #6
Original von Judgemen
Ui,
hi Kolleesch!!
Glaube nicht das unsere DG´s von der Bezeichnung parallel laufen... Bin hier in OF in der DG C und habe Morgen Spät. Wir arbeiten noch den Spät/Früh/Nacht im 6/6/12 Rhytmus.
Goldbach ist natürlich nicht weit. Wo schaffst du denn?
Grüße vom Judge
Ja guck doch da, einer von der "Schmiere" aus OF
Das trifft sich ja gut - bist Du bei einem PRev oder ner Station im Landkreis ??
Bin nämlich diensttechnisch ebenfalls aus OF vom 2. - allerdings aus der Dora.
Da müssten wir uns ja eigentlich mal über den Weg gelaufen sein ?(
Mit dem TS kann ich leider mometan noch nicht dienen - fahre z. Zt. noch einen 1.8er Sport.
Der TS ist grad erst bestellt worden - siehe Signatur.
Wo willst Du denn kaufen ?? Ich habe bei meinem AH extra einen TS 4WD mit Vollausstattung von Seat zur Probefahrt besorgt bekommen.
Gruß
BidoG
-
-
Nur ne Frage....wer lässt mich mal in seinem TS TDI mitfahren ? Beitrag #7
Geh doch einfach zu nem SEAT Händler und sag du willst einen Probe fahren... dann kannst eine Std. rumfahren und ihn scheuchen wie du willst und dann bringst ihn wieder zurück...
-
-
Nur ne Frage....wer lässt mich mal in seinem TS TDI mitfahren ? Beitrag #8
Original von TDI TopSport
Geh doch einfach zu nem SEAT Händler und sag du willst einen Probe fahren... dann kannst eine Std. rumfahren und ihn scheuchen wie du willst und dann bringst ihn wieder zurück...
Das dürfte momentan etwas schwierig sein, da den Händlern die TDI's aus den "Händen gerissen" werden 8o
Mir wurde bei meinem Händler sogar angeboten, einen TS TDI probezufahren, der eigentlich schon an jemanden verkauft war :astonished:
Das wollte ich aber auch nicht, dann hätte der/die ja schon Kilometer drauf, ohne zu wissen, wo die herkommen. Ich würde das auch nicht wollen, dass irgendeiner MEINEN TS vor mir fährt.
Und so habe ich solange gequengelt, bis ich einen TS von Seat (GG-SP xxx) bekommen habe.
Gruß
BidoG
-
-
Nur ne Frage....wer lässt mich mal in seinem TS TDI mitfahren ? Beitrag #9
Hi BidoG,
kenne sogar deinen vollen Namen. Sagt dir Hr. Savasta von Seat was?
Mit dem habe ich heute morgen telefoniert und der erzählte mir, daß ein Kollege von mir aus OF einen nach Probefahrt bestellt hätte.
Habe dann mal in unserem System nach dir geforscht.. :]
Bin gar nicht weit weg von dir. Arbeite als dein "Herr der Ringe". Soll dich auch vom Rauti grüßen....
Dein Probe-Seat war aus Mörfelden von der Seat-Deutschland, ein sogen. Pressefzg. Den kann ich evtl. auch bekommen.
@Michel:
So wie es aussieht arbeiten wir tatsächlich parallel. Ich muß auch am Di Spät schaffen. Vielleicht können wir uns ja nächste oder übernächste Woche mal treffen.?
Bei Seat in OF hatten sie gerade einen TS auf der Bühne. Der bkommt einen Sportauspuff und einen Chip. Hat dann so 185 Pferdchen und ca. 420 Nm auf der Welle :astonished:
*derjudgewillauchendlicheinenhaben* ;(
Grüße vom Judge
-
-
Nur ne Frage....wer lässt mich mal in seinem TS TDI mitfahren ? Beitrag #10
@ judgemen
hab dir grad ne pn geschrieben, mit telefonnummer. meld dich einfach mal...
-
-
Nur ne Frage....wer lässt mich mal in seinem TS TDI mitfahren ? Beitrag #11
du kannst in ffm einen silbernen tdi ts fahren mit allread! der hat auch einen roten im schauraum stehen! oder nähste woche mit mir ich bekomme meinen am mittwoch 5.3. und arbeite in ffm!
mario
-
-
Nur ne Frage....wer lässt mich mal in seinem TS TDI mitfahren ? Beitrag #12
Mir zittern noch die Hände....bin heute in den Genuß gekommen einen TS zu fahren.
Bevor ich es vergesse: Nochmal vielen dank an die Seat-Niederlassung in Frankfurt, das sie das so schnell möglich gemacht haben. Vielen Dank auch an TheBody für den Tipp.
Also ich bin total begeistert. 8o Das Teil geht ja ab wie die
.
Eigentlich ist es beschlossene Sache: Das Ding muß bei mir vor die Haustür. Jetzt kommt es nur noch auf den Preis an. Frankfurt hat ein recht gutes Angebot vorgelegt. Habe da noch ein paar Anfragen laufen. Schaun mer mal. Lange kanns nicht mehr dauern..
Grüße vom Judge
-
-
Nur ne Frage....wer lässt mich mal in seinem TS TDI mitfahren ? Beitrag #13
Original von Judgemen
Mir zittern noch die Hände....bin heute in den Genuß gekommen einen TS zu fahren.
Also ich bin total begeistert. 8o Das Teil geht ja ab wie die
.
Eigentlich ist es beschlossene Sache: Das Ding muß bei mir vor die Haustür. ..
Servus Björn,
Das konnte ja auch nicht anders sein - habe ich Dir ja gesagt, das der TDI abgeht wie Schmitz Katze 8o
Dann ist es ja doch nur noch eine Frage der Zeit, bis zwei von der Sorte

in und um OF herumkurven.
Also, halt Dich ran - meiner sollte in 11 Wochen da sein.
Gruß
BidoG
-
-
Nur ne Frage....wer lässt mich mal in seinem TS TDI mitfahren ? Beitrag #14
@ Judgemen
Schau mal bei EU Händler Stippler nach den Preisen für den Leon. Habe meinen dort gekauft und war total zufrieden.
Grüße
Chris
-
-
Nur ne Frage....wer lässt mich mal in seinem TS TDI mitfahren ? Beitrag #15
oder du kommst einfach am 22.03.2003 nach Neusatdt an der Weinstraße da gibts nen kleines Treffen. Infos unter
www.cupras.de da ist mal mind. ein TS TDI eher noch mehr, und natürlich andere Löwen.
Thema: