Nur mit einem Ibiza hier

Diskutiere Nur mit einem Ibiza hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, da mich keine "Nur für Leon-Fahrer" Sperre aufgehalten hat, habe ich mich hier mal registriert - hauptsächlich weil das Thema TDI-Tuning...
  • Nur mit einem Ibiza hier Beitrag #1
ulf

ulf

Reaktionen
0
Hallo,

da mich keine "Nur für Leon-Fahrer" Sperre aufgehalten hat, habe ich mich hier mal registriert - hauptsächlich weil das Thema TDI-Tuning auch beim 1M von einigem Interesse ist, und ich im Bereich Motor daher (hoffentich) kein auffälliger Fremdkörper bin.

Falls sich jemand für meine Feinstaubquelle interessiert:

• Nur mit einem Ibiza hier Beitrag #2
Hi Ulf:wave:

Herzliche willkommen und viel Spaß hier.

• Nur mit einem Ibiza hier Beitrag #3
du schreibst dir selber? :D

• Nur mit einem Ibiza hier Beitrag #4
du schreibst dir selber? :D
Vermutlich kann er (als Mod ?) meinen Post sehen, ich selbst aber nicht (mehr), und andere User wohl auch nicht.
Irgendwas ist da wohl zerschossen ?(
Mal sehen, vielleicht bekommt es ja jemand repariert.

• Nur mit einem Ibiza hier Beitrag #5
Willkommen und viel spaß :wave:

• Nur mit einem Ibiza hier Beitrag #6
Hi und willkommen.

noch so ein Saabrigger Pittsche. :D
Was wiegt denn der Fahrer? Da kann man meistens auch noch einsparen.:D

Gruß
Alex

• Nur mit einem Ibiza hier Beitrag #8
Iss ja gerade mal die Hälfte von mir! :tremblin::totlach:
Magersucht?

• Nur mit einem Ibiza hier Beitrag #9
Iss ja gerade mal die Hälfte von mir! :tremblin::totlach:
Magersucht?
Nö . . ich war halt mit dem Längen- und Breitenwachstum etwas früher fertig als andere Leute :D

• Nur mit einem Ibiza hier Beitrag #10
Achso. Dann is ja gut.

• Nur mit einem Ibiza hier Beitrag #11
Hey, Ulf.
Hast Dir ja auch gleich den richtigen Thread für Deinen ersten Beitrag gesucht ;)

Viel Spaß hier.

• Nur mit einem Ibiza hier Beitrag #12
  • Nur mit einem Ibiza hier Beitrag #13
  • Nur mit einem Ibiza hier Beitrag #14
cooler IBIZA, konsequent und schnell! :)

• Nur mit einem Ibiza hier Beitrag #16
Fährst du die Ladedruckanzeige immer noch so reingebastelt im Tacho? Oder hast das schon mal ein wenig hübscher verbaut? Bzw. Täuscht das auf dem foto?

• Nur mit einem Ibiza hier Beitrag #17
Fährst du die Ladedruckanzeige immer noch so reingebastelt im Tacho? Oder hast das schon mal ein wenig hübscher verbaut? Bzw. Täuscht das auf dem foto?
Das Foto paßt noch: Nix für Perfektionisten, aber Form follows Function :D
Die LDA klappert und wackelt nicht, gibt mir die gewünschte Info zentral im Blickfeld und leuchtet nachts in passendem Seat-Rot . . . mehr brauche ich nicht :heart:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nur mit einem Ibiza hier

Nur mit einem Ibiza hier - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Ibiza 6l - welcher Getriebekennbuchstabe des Cupra R (1.9TDI 160PS): Grüßt euch, ich besitze einen Skoda Fabia RS als 1.9 TDI mit 131 mit Software. Ein Kollege von mir besitzt einen Ibiza 6L als Cupra R mit 1.9 TDI...
Fragen ueber SPURPLATTEN und Alufelgen: Hallo zusammen, ich hab einen Seat Leon 1M 1.9 Tdi mit 150ps vom Jahr 2005.Hab neue Alufelgen fuer mein Auto gekauft.Die Alufelgen sind...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben