Nun hats mich auch erwischt

Diskutiere Nun hats mich auch erwischt im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; auch mein beileid...hast aber wirklich glück gehabt... zu den stoßfängern....mach dir da net soviele gedanken...die vordere wäre 100%ig nicht...
  • Nun hats mich auch erwischt Beitrag #21
auch mein beileid...hast aber wirklich glück gehabt...

zu den stoßfängern....mach dir da net soviele gedanken...die vordere wäre 100%ig nicht mehr zu gebrauchen gewesen..und die hintere wenn es einfach so wegreisst sicherlich auch nicht mehr....hättest sowieso neu gebraucht :) ;)

kopf hoch...wird schon wieder

• Nun hats mich auch erwischt Beitrag #22
alter falter, 8o

mein herzliches beileid

ich finde der wagen sieht für einen crash mit 200 noch super aus....geschliedert hin oder her.
ich hatte vor 15 jahren nen üblen crash mit meinem BMW 325i bei 220.
ähnliche situation......hatte stunden vorher geregnet und nur noch eine pfütze auf der bahn, die ich natürlich und zielsicher erwischt habe.

da bist du nur noch passagier und nicht mehr fahrer, obwohl ich an 3 wochenend fahrersicherheits trainings auf dem nürburgring unter leitung der BMW-motorsportabteilung hinter mir hatte.
NO CHANCE!

ich hatte nach dem horrorcrash über 1 jahr angst bei regen zu fahren.
bei 100 habe ich gas weggenommen. ich hoffe diese erfahrung bleibt dir erspart.

der wagen hatte nur noch altmetal wert. der war komplett zerstört.
200 meter leitplanke niedergelegt und dann in den gegenverkehr.
überlebt habe ich laut polizei dank der renngurte die ich drin hatte.(6-punkt)
verletzungen ohne ende

also sei froh das es nur blech. :tongue:

4iceman

• Nun hats mich auch erwischt Beitrag #23
Da hast du recht, ich dachte, bevor ich ausgestiegen bin, dass der Wagen uebler aussieht, aber wie man auf den Fotos sieht, sind die Seiten des Wagens absolut intakt. Die Tueren gingen alle auf, ohne dass irgendetwas klemmte, die Airbags loesten nicht aus, sonst waere es ein Totalschaden gewesen.
Da bin ich schon stolz auf meinen Leo, hat mir das Leben gerettet.
Aber am naechsten Tag war ich schon wieder auf Achse. Ich denke mal, das wichtigste ist, sofort wieder zu fahren, sonst wird die Angst immer groesser, und kann passieren, dass man dann nie wieder in ein Auto steigen will.

Ich hatte Riesenglueck, dass eine Betonabsperrung in der Mitte der Autobahn war, sonst waere ich auch den Gegenverkehr. Die seitliche Leitplanke habe ich auf eine Laenge von 100 metern, um einen Meter nach aussen gedrueckt, aber die Leitplanke hat gehalten (dahinter steil abfallendes Gelaende..

Danke euch nochmals fuer eure Anteilnahme

Saludos

Robert

Thema:

Nun hats mich auch erwischt

Oben