Nun bin auch ich hier

Diskutiere Nun bin auch ich hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle zusammen, ich bin die Nicole und komme aus Braunschweig. Manch einer kennt mich bestimmt schon aus dem SE-Forum :) Und bevor jetzt die...
  • Nun bin auch ich hier Beitrag #1
freedolphine

freedolphine

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich bin die Nicole und komme aus Braunschweig. Manch einer kennt mich bestimmt schon aus dem SE-Forum :)
Und bevor jetzt die Frage auftaucht, warum ich mich mit meinem Toledo hier angemeldet habe, ganz einfach:
Mein Mann wird sich in absehbarer Zeit einen Löwen kaufen und da kann man nicht früh genug anfangen Informationen zu sammeln...
Hoffe hier auf viele hilfreiche Tipps...

• Nun bin auch ich hier Beitrag #2
Willkommen! :wave:

ernie

• Nun bin auch ich hier Beitrag #3
Wilkommen im Forum...

mfg"Fire"

• Nun bin auch ich hier Beitrag #4
Wieder ein Nordlicht mehr :wave:

Herzlich Willkommen im Leon-Forum =)

• Nun bin auch ich hier Beitrag #5
:O
etwas spät, ich gebs ja zu, aber:
hallo nicole :)

viel spaß hier.... *wink*

• Nun bin auch ich hier Beitrag #6
Hey !!!

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß !!! ;)

• Nun bin auch ich hier Beitrag #7
Danke für die nette Begrüßung ;)

@hano:
mußt du immer alles so ernst nehmen? :tongue:

• Nun bin auch ich hier Beitrag #8
Hallo Nicole!

Herzlich Willkommen im Leon-Forum!! :wave:

Gruß Fabian a.k.a speedyleon05

• Nun bin auch ich hier Beitrag #9
hi und herzliches willkommen hier im forum

mfg

Thema:

Nun bin auch ich hier

Nun bin auch ich hier - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Fragen über Fragen und vieleicht etwas Licht im dunklen: Guten Morgen zusammen Da ich jetzt mit im Club der Leonfahrer angekommen bin habe ich über den Leon und generell den Motoren ein paar mehr fragen...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben