nun auch mal meine Runde....

Diskutiere nun auch mal meine Runde.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi @ all, ich bin Daniel und bin aus Viernheim ausgewandert nach Warschau ... Ja Ja weit weg, aber sehr schoen. Ich habe einen GOLF V und seit...
  • nun auch mal meine Runde.... Beitrag #1

speedy1205

Reaktionen
0
Hi @ all,

ich bin Daniel und bin aus Viernheim ausgewandert nach Warschau ... Ja Ja weit weg, aber sehr schoen. Ich habe einen GOLF V und seit neusten den Leon 2.0 TDI 140 PS !

Trotz den ganzen Problemen, bin ich doch davon ueberzeugt. Und wenn es gar nicht anders geht, bau ich mir alles aus dem Golf in den leon zum Test :)

Ne Leon ist schon ne geile sachen, aber ich und mein Glueck zu Autos ,,,,

Hat in deutschland angefangen:
1. Golf III Benzin 90 PS (alles fein)
2. dann habe ich einen GOLF III mit 1.9 TDI 25 Jahre GTI Edition gekauft, wo ich die selben Probleme hatte wie mit meinem LEON, nur nicht so schlimm (daher habe ich ein wenig Angst, weil konnte es loesen),
3: Firmenauto Opel Astra :nene: Motorschaden nach 75000 km (Diesel)
4: Nach Polen und erst mal einen kleinen Sparsamen Stadt Ibiza mit 1.2 Benzin, Motorschaden 110000 km.
5: Neuen Golf V (NEU) welche bereits lackiert wurde, als wir diesen entgegen genommen haben (von uns nicht wirklich aufgefallen nur beim versuchten Verkauf - Farb Dichte)
6: Mein Lieber Leon als mein Auto .... Einmal die Frau gefahren und seitem zickt der Turbo total, kaempfe noch immer damit, hoffe und vertraue aber in VW Technik, das ich dies schnell auf die Reihe bekomme. Habe mich verliebt :)

Naja also wie man sehen kann nicht wirklich viel Glueck mit Autos !

Aber ich gruesse doch mal alle LEON Fahrer hier im Bunte und man sieht sich im April auf der Autobahn (mal wieder nach Deutschland) dann hoffentlich mit funktionieren TURBO !

Gruss aus Warschau
Daniel

• nun auch mal meine Runde.... Beitrag #2
Hi Daniel und herzlich willkommen. :wave:

Thema:

nun auch mal meine Runde....

nun auch mal meine Runde.... - Ähnliche Themen

Mal wieder der Motorlüfter: Hallo, ich habe mich jetzt doch dazu entschieden hier dieses Thema nochmal anzupacken da ich keinen Beitrag mit vergleichbaren Problemen gefunden...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Kupplung trennt mal und mal wieder nicht: Hallo Leute, Ich fahre einen Seat Leon 1m 1.9 tdi ARL 150 PS hat momentan ca 180-190 PS. Ich habe vor ca 1500 km ein Austausch getriebe Plus neue...
Oben