Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Diskutiere Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nen paar Pics würden mich auch noch freuen. Da müssen doch noch irgendwo welche sein, habe mind. 309 Leute mit Kamera gesehen :D. Vielleicht hat...
  • Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #361
Nen paar Pics würden mich auch noch freuen. Da müssen doch noch irgendwo welche sein, habe mind. 309 Leute mit Kamera gesehen :D.
Vielleicht hat ja auch schon jemand was vom Kran am Start:sabber: .

@Boromir
:birthday: :eek:la: :birthday:
:prost:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #362
Aber sicher doch! Das hab' ich auch gerade erst mal entdeckt u. schließe mich Stevie an!!!

Also @ Boromir
von mir auch: :birthday: ! Alles gute zum Geburtstag und feier schön! ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #363
Wollt noch mal Danke an die Veranstalter sagen. War echt gut organisiet und Spaß gemacht hats auch.

MFG TEASE

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #364
Noch mal ein :heart: Glückwunsch an BOROMIR! *doppelthältbesser* :knutsch: :birthday:

Greetssss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #365
Danke an die Verantwortlichen.

Hat Spaß gemacht.

Danke auch an Super Arme.
Hier die Ernennung zum 1. offiziellen Grillträger. :D

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #366
Wollte mich auch mal bedanken, war gut organisiert.

Wenn es das nächste mal stattfindet, vielleicht mit etwas mehr alkohol, aber ansonsten super.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #367
Original von Super Arme
Wollte mich auch mal bedanken, war gut organisiert.

Wenn es das nächste mal stattfindet, vielleicht mit etwas mehr alkohol, aber ansonsten super.
:angry:

du hättest im Restaurant und später in der Kneipe ja trinken können bis du umfällst, aber wenn alle mit auto da sind, dann ist Alkohol ja nicht gerade gut :nene:

Aber als Polizist weiss man das ja ;)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #368
Es hatte doch Rumkugeln. Mhhhh waren die lecker. :sabber: Und die Gummisachen waren auch SUPA. *nampfi*

Da sach ich nur FRANKEN-CONNECTION Ihr habts echt im Griff. :eek:la:

Greetssss
Arwen

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #369
@boromir:

Noch mal schriftlich ein:

:eek:la: :birthday: :prost: :birthday: auch von mir, feier noch schön (am besten erst nach der Arbeit *g*).

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #370
*stolzsei* Habe es gerade in der Mensa mit nem Schnitzel Wiener Art aufgenommen :D:sabber:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #371
Vielen, lieben Dank an alle Organisatoren für ein super Treffen.

Habe leider den Corso und das super Abendessen verpasst, da ich meine Freundin ins Bett bringen musste (der ging es schon den ganzen Tag lang nicht so gut).

@ Pinky, katze kenzo
Interessant war auch die Stadtrundfahrt in Fürth :D :D :D

@ DannyR
Bin am Sonntag nochmal mit dem "neuen" Wagen durch die Fränkische gefahren und bin begeistert :D :D :D :D :D
Hatte die ganze Zeit ein Dauergrinsen drauf und spüre jetzt endlich wieder meine Nackenmuskulatur ;)

Gruß
Timo

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #372
@ Pinky, katze kenzo
Interessant war auch die Stadtrundfahrt in Fürth

Deswegen haben wir ja extra einen "Corso" für dich durch Fürth gemacht, war doch lustig *fg*

Auch von meiner Begeiltung ("Ich kenn mich in Fürth aus") und mir geht großer dank an die Organisatoren.

Bis Bald,
Philipp

P.S. Fotos werde ich heute abend ONLINE stellen!

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #373
@diavolo

Das freut mich zu hören. :)

Ich fand das Treffen auch klasse! :) Auch wenn ich davon nicht viel mitbekommen habe. :(
Ich bin echt mal auf die Fotos vom Kran gespannt.

Das Essen war auch echt klasse. Selten so eine große Portion bekommen. :)

Danke auch nochmal an BamBam und Daniel´s Turbo.

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #374
Original von Arwen
8)@ Blacky & Stevie
Super Bilder :respekt:
Auch interessant was Blacky so geknippst hat. :D :] 8) :O ;)
Kommt halt immer auf das Motiv an - gell :D ;)

@Boromir

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern :birthday: :prost:

Mit dem Sonnenbrand hats mich wohl mehr erwischt als ich dachte. Hatte heute viele ungläubige Blicke in der Firma geerntet :rolleyes: :D
Ich hab mittlerweile auch wieder angefangen normalgroße Nahrung aufzunehmen. :]

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #375
Bilder

So wie versprochen folgen nun die Bilder!! :very_happy:

Spezial:

Sonstige Bilder (a weng verkleinert das unsere ISDN/Analog-User sie auch anschauen können :megasmile: )

Viel Spaß,

Philipp

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #376
@Katzekenzo
Thx für die ersten Kranbilder :]. Ist sehr geil geworden!!!!:respekt:

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #377
Hallo zusammen,

wollte auch noch was zu dem Treffen am Samstag sagen, war echt super klasse!!! War mein erstes Treffen und ich bin mir 10000%ig sicher dass es nicht das letzte war!!!

@Franken Connection: Echt super organisiert die Idee mit dem Kran und dem Schriftzug war echt super!!!! :D

Die Leute fand ich auch super nett, hab zwar Anfangs keinen gekannt aber man kommt ja ohne Problemem mit allen ins Gespräch. Leute ihr seid echt alle SUPER!!!

Freu mich schon aufs nächste Treffen :))

mfg

the_burner

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #378
DANKE DANKE

gebt uns mehr davon MEHR MEHR

:D 8)

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #379
Servus alle zusammen!

Das Warten hat ein Ende!!! :D :D :D

Hier sind die ersten offiziellen Bilder!!!

Viel Spass damit!!! :D

Die analogen SLR-Bilder werden demnächst entwickelt...
Die beiden Schriftzug-Bilder bei Pixum.de geben einen ungefähren Anhaltspunkt wie die analogen Bilder aussehen werden!
Weiteres bezüglich Bestellung von richtig großen Postern, etc. hier im Thread wenn die Fotos entwickelt und gesichtet wurden...

Ciao!
leoner

• Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) Beitrag #380
Die sind ja super geworden :respekt:

Thema:

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg)

Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg) - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
Oben