Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife
Diskutiere Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also, wenn das Wochenende feststeht, werd ich mich da auf jedenfall nochmal einklinken, aber ihr könnt eigentlich sehr sicher sein, das ich auch...
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #21
Ashrac
Reaktionen
0
Also, wenn das Wochenende feststeht, werd ich mich da auf jedenfall nochmal einklinken, aber ihr könnt eigentlich sehr sicher sein, das ich auch dabei bin, weis halt noch nicht, ob ich mitzelten werde, aber ich komme auf jedenfall für die RUNDE über der Ring und auf einen Tag vorbei. Also, werde mal mit großem Interesse dieses Treffen verfolgen, und wenn es soweit ist, meld ich mich nochmal...
Bis dahin
Gruss Ashrac
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife
Du hörst da kein leises Mami, sondern ein lautes SCHACHTIIIIIIIIIIII !! Wenn du wüsstest, wie der mich da schon hoch gequält hat! "Nur noch die eine Kurve, ach nein, noch eine, und noch eine und... " Arrrrrrgh :evil:
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #23
loki
Reaktionen
0
Also wenn Ihr 'nen Termin habt, bin ich evtl. auch dabei!
Allerdings ohne Runde auf dem Ring!
Sonntags kann ich meistens und Samstags so ab 14 Uhr! )
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #24
schachti
Reaktionen
0
Ja ich merk schon der Stein gerät ins rollen. 8)
Mir is das egal ob wir auf nen Campingplatz gehen oder direkt am Ring zelten.Werd demnächst (wenns wärmer wird)mim Fahrrad den Feldweg am Adenauer Forst erkunden.Irgendwie kommt man da an der Schranke vorbei.
Kenne jemanden der sich da besonders freuen würde
Du hörst da kein leises Mami, sondern ein lautes SCHACHTIIIIIIIIIIII !! Wenn du wüsstest, wie der mich da schon hoch gequält hat! "Nur noch die eine Kurve, ach nein, noch eine, und noch eine und... " Arrrrrrgh
Oooch die arme kleine Nicole :troest: Dafür bin ich dann wieder gut 8o.Hm na werd mir was feines einfallen lassen.:idea: Du mußt in Schachti´s Palast der Liebe übernachten!
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #25
Masa
Reaktionen
0
@schachti: Das willst du ihr doch nicht wirklich antun, oder?!? Nicole tut mir jetzt schon leid!
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #26
Mista Mr.
Reaktionen
0
Schachtis Palast der Liebe 8o :astonished: .. ich glaube Nicoles Fitness ist damit geklärt :tongue:
@Masa : Das mi dem Zeltplatz wär natürlich klasse ... wär super praktisch ... gerade für die Mädels 8)
@loki : ich hoffe das bleibt nach dem Wochenende noch so dass Du mit kommst ... nicht dass Du schreiend fortläufst :tongue:
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #27
schachti
Reaktionen
0
@Masa
Das willst du ihr doch nicht wirklich antun, oder?!? Nicole tut mir jetzt schon leid
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #28
Nicke
Gast
Das ist ja wohl Ansichtssache
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #29
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Also ich wär vielleicht auch dabei, wenn keiner was dagegen hat... :baby: :baby: :baby: :baby:
Kommt ganz drauf an wann es stattfinden soll!
Gruß 8)
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #30
waldfrucht
Reaktionen
11
Mal schauen wenn ich Zeit habe kome ich auch.
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #31
Zimbo 2
Reaktionen
0
Hi Leute !
Also ich bin wenn alles mit dem Wetter klappt am Karfreitag auf der Nordschleife.Es kommen schon zwei Bekannte von mir mit(getunter Civic Typ R und Evo 6).
Wer will kann auch mitkommen oder auch hinkommen.
Wir fahren so gegen 7 Uhr von Bielefeld aus los auf die A2 und dann über die A1 Richtung Nürburgring... :]
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #32
Doolittle
Reaktionen
0
Was ist denn nun mit dem Ursprugs Thread Ende April / Anfang Mai?
Kommt da noch was?
Wenn es terminlich passt, würde ich auch kommen.
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #33
sticki
Reaktionen
0
also die ww´ler hatten da auch mal angedacht, irgendwann an den ostertagen runterzufahren...wer ist denn noch an welchen tagen da?
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #34
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich fänd Ostermontag sehr passend...
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #35
Euroliner
Reaktionen
0
Über Ostern sind die ganzen *Moppedgestörten* ( Sorry aber viele sind so) aufm Ring da würd ich nicht unbedingt da fahren. Die meißten Moppeds dürfen seit 1.4. wegen Saisonkennzeichen wieder fahren, und welches WE ist dann naheliegend um zum Ring zu fahren ?
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #36
Kafuzke
Gast
Zum selber drüber fahren ist wohl kein WE geeignet, da die Verkehrsdichte auf der Strecke extrem ansteigt. Aber Du hast Recht, an Ostern wird je nach Wetter voraussichtlich sehr voll.
Übrigens gehen mir als Mopedfahrer eher die Autos auf die Nerven bzw. beunruhigen mich vor jedem Überholvorgang
Nichts desto Trotz werde ich vermutlich dieses WE mal hochfahren, da ich meinen Leon morgen hole wird das ein super Carfreitag :megasmile:
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #37
schachti
Reaktionen
0
Aha was haben wir den da für ein Motorrad ??? Eine CBR 600 F PCxx???
Tja ich finde auch das man die Motorrad fahrer von den Autos trennen sollte .Das leistungspotenzial ist zu unterschiedlich !
Das unfall risiko würde sich noch mehr vermindern wenn die Autos und Motorräder trennen würden !
Zum Thema zurück .Mir wär der Karfreitag oder Ostersonntag ganz lieb um mal an den Ring zu fahren .Von drüber fahren ist da aber nicht unbedingt die rede.
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #38
Masa
Reaktionen
0
@schachti: Feigling! :baby:
Ne mal im ernst, an so WE´s würd ich auch nicht drüberfahren, das ist 1. zu voll 2. viel zu viele Zuschauer, wenn man mal abfliegen sollte 3. fällt mir nicht mehr ein...
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #39
Ninetynine
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hmm, Leute abfliegen sehen is ja auch ganz lustig *höhö*
Nürburgring-Treffen mit Fahrt über die Nordschleife Beitrag #40
Kafuzke
Gast
Original von schachti
Eine CBR 600 F PCxx???
Tja ich finde auch das man die Motorrad fahrer von den Autos trennen sollte .Das leistungspotenzial ist zu unterschiedlich !
Treffen und fahren am Nürburgring: Hallo an alle!
am 05.März 2005 gibt es eine 6Std. Probe- und Einstellfahrt auf der Nordschleife und Grand-Prix Strecke des Nürburgrings .das...