NOTLAUF Leon tdi 110 PS

Diskutiere NOTLAUF Leon tdi 110 PS im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Das würde ich nur dann machen, wenn du Mechaniker bist und dich auf der Maschine auskennst. Das ist nix, was man ohne Fachwissen tun sollte...
  • NOTLAUF Leon tdi 110 PS Beitrag #21
Hallo

Kann mir vielleicht jemand beschreiben, wo ich den AGR finde und worauf ich beim ausbauen achten muss?

Danke im Voraus

Gruß

Das würde ich nur dann machen, wenn du Mechaniker bist und dich auf der Maschine auskennst. Das ist nix, was man ohne Fachwissen tun sollte...

• NOTLAUF Leon tdi 110 PS Beitrag #22
Das kommt vom untertourigen fahren.....
Mein :D hat mir gesagt, dass ich den Esel immer mal wieder richtig im 6000-er Bereich durchlatschen soll, damit die Ventiele, bzw. das Luftklappenreglerventil nicht versüfft. !!!! Ich hab eine komplette Tankfüllung dafür verwendet, den Wagen auf Hochtouren zu fahren. Der hat jetzt 143000 Km. Der erste Turbolader und der 2. Luftmengenmesser. Vor kurzem habe ich ein Reinigungsspray für den Luftmengenmesser durchgeblasen. Der Wagen läuft wieder wie geschmiert und bringt die Leistung von früher. Kurzstrecken sind tödlich für den TDI.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • NOTLAUF Leon tdi 110 PS Beitrag #23
Mein :D hat mir gesagt, dass ich den Esel immer mal wieder richtig im 6000-er Bereich durchlatschen soll, damit die Ventiele, bzw. das Luftklappenreglerventil nicht versüfft. !!!! Ich hab eine komplette Tankfüllung dafür verwendet, den Wagen auf Hochtouren zu fahren.

Die ganze Zeit im roten Bereich gefahren oder wie soll man das verstehen?

Bei meinem fängt der rote Bereich bei 4750 U/min an und hört bei 6000 U/min auf:astonish:
dann erklär mal wie man mit dem TDI im 6000-er Bereich fährt:nene:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

NOTLAUF Leon tdi 110 PS

NOTLAUF Leon tdi 110 PS - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
[ST] Radsatzlager hinten beidseitig ausgeschlagen: Nachdem es seit 4 Wochen beim fahren immer mehr aus dem Heck brummte, mußte ich mich mal auf Ursachensuche begeben. Erste laienhafte Vermutungen...

Neueste Beiträge

Oben