Notlauf ab ca. 3.500 U/min ?

Diskutiere Notlauf ab ca. 3.500 U/min ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Hahahaha, muss grad voll lachen !! Meiner tut's nämlich auch wieder wie wenn nie was gewesen wäre - komisch. Hab nichts geändert oder...
  • Notlauf ab ca. 3.500 U/min ? Beitrag #21
Hallo!

Hahahaha, muss grad voll lachen !!

Meiner tut's nämlich auch wieder wie wenn nie was gewesen wäre - komisch.

Hab nichts geändert oder dran rumgewerkelt.

Was ich aber gemacht habe ist dass ich beim Tanken nicht den 0815 Diesel genommen hab sondern immer den Ultimate, Ultra, Special und wie die sonst sich noch nennen -Diesel.

Haha

• Notlauf ab ca. 3.500 U/min ? Beitrag #22
Ich tanke immer den selben diesel aus luxembourg.

Was mir aber aufgefallen ist,dass der turbo ziehmlich laut ist,
Und ich wenn ich zeit habe mal alle leitungen vom ladeluftkühler überprüfe,habe da nämlich noch nicht geguckt.

• Notlauf ab ca. 3.500 U/min ? Beitrag #23
Update:

Hatte jetzt einen Motorschaden bei 150.000 km und nen (fast) neuen Motor mit 50.000 km drinnen und habe nach wie vor mit dem dritten Gang den Notlauf. Scheint somit doch der Turbo zu sein.
Verdammt.

Thema:

Notlauf ab ca. 3.500 U/min ?

Notlauf ab ca. 3.500 U/min ? - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Kurzes stottern bei Volllast im 2. Gang bei ca. 4500 U/min: Servus, mir ist aufgefallen, dass bei meinem Leon 5f mit dem 1.4 TFSI mit 150 PS BJ. 08/2014, wenn ich im 2. Gang durchbeschleunige tritt bei ca...
Oben