NOS im V6

Diskutiere NOS im V6 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Offi: ups übersehen... Ich schätze das sich mit der Bastuck + Nocke, Hubraumerweiterung und angepasstem Chip maximal 245 PS rausholen lassen...
  • NOS im V6 Beitrag #21
@Offi:
ups übersehen...
Ich schätze das sich mit der Bastuck + Nocke, Hubraumerweiterung und angepasstem Chip maximal 245 PS rausholen lassen. Dann ist Sense. Und Billig ist der Spass auch nicht - zumindest nicht so billig wie es für 245 PS sein sollte.

• NOS im V6 Beitrag #22
Aber eine NOS,neeeeeeeeee!!!

Das wird teurer als alle anderen varianten!!!

• NOS im V6 Beitrag #23
Original von Marcus
Naja, so ein extrem Tuning sollte man wohl nur machen wenn man ein entsprendes finanzielles Polster hat. Schon alleine in Anbetracht der Verschleiss Teile. Und geht etwas richtig schief, was durch aus mal vorkommt, wird es auch richtig teuer.
Das hat mich auch davon abgehalten, in anbetracht meines Zivildienstes, einen Umbau auf >300PS bei Wimmer zu machen.
Naja - deiner steht ja auch so nicht schlecht im Futter - bist sozusagen mit einem guten Leistungsgewicht gesegnet. Seiht man an deinem 100 -200 km/h Werten.

Ich könnt mich zwar verschulden für einen >400PS Umbau - aber das will ich net.
Ich denke so ein 320PS-Turbo kann man gut mit Seriengetriebe und -kupplung fahren.
Klar - wenn ichs drauf ankommen lass kann ich alles Schrotten.

• NOS im V6 Beitrag #24
Okay, Leistung kann man nie genug haben, aber den V6 verkaufen würde ich NIE ! Alles Herzblut und Geld was ich da reingesteckt habe verquanten und wieder was anderes ? Neeeeeee, niemals ! Never ever.

:O

Wenn mal ein Angebot da ist - Kompressor eventuell - dann kann es gut sein, aber ich mache mir da keinen Knoten ins Hemd jetzt wegen der Leistung, die reicht mir jetzt noch vollkommen aus. :rolleyes:

• NOS im V6 Beitrag #25
@ Mirco

Wahre Worte!!!

• NOS im V6 Beitrag #26
@liquide

Das mit dem Camaro ist keine schlecht Idee. Hatte auch ,mal einen . Da bist Du mit 12000€ dabei, hast ca. 280 PS. Motor und Getriebe sind aufeinander abgestimmt und halten ewig...
Nur am Fahrwerk mußt Du arbeiten. Und wenn Du mehr Leistung willst gibt's zig Tuningmöglichkeiten.
Ach ja- meiner brauchte bei moderater Fahrweise 12l Normal-Benzin. Nicht 14l Super Plus wie die 20VT.

Gruß Mister.T

• NOS im V6 Beitrag #27
Original von liquide
@Offi:
ups übersehen...
Ich schätze das sich mit der Bastuck + Nocke, Hubraumerweiterung und angepasstem Chip maximal 245 PS rausholen lassen. Dann ist Sense. Und Billig ist der Spass auch nicht - zumindest nicht so billig wie es für 245 PS sein sollte.

also ich glaube das das tunin gmehr kosten würde als der 320 PS Turboumbau :D

• NOS im V6 Beitrag #28
Meinst du das,daß teurer wäre????

Und wenn Du hättest den Hubraumgrößten Löwen :D ;) :astonished:

• NOS im V6 Beitrag #29
Original von Offi 1.6
Meinst du das,daß teurer wäre????

Und wenn Du hättest den Hupraumgrößten Löwen :D ;) :astonished:

hehe..stimmt da wäre was dran ;)

• NOS im V6 Beitrag #30
Der V6-Block hat reserven bis 3.5 Liter Hubraum :]

Ne 3.5-Liter-Maschine :sabber: das wärs :))

• NOS im V6 Beitrag #31
der hier hätte alles unter einer Haube, 2x nen V6 mit 3,2 Liter Hubraum, NOS usw. is nur leider kein leon, gehört aber immer noch zum VW-Konzern ;)

• NOS im V6 Beitrag #32
Warum's dafür wohl kein Photo gibt! :D :D :D

Glaub da mal kein Wort von! Da haben sich paar jungen wohl nen Scherz erlaubt und sich alles zusammengedacht, was se von getuneten Autos kennen! :tongue:
Aber geil wär so ne Karre schon! :tongue: :))

Gruß

Pascal

• NOS im V6 Beitrag #33
Der Link war auch nicht so ernst gemeint.. ;)
@Marcus
Was kostet es genau einen Cupra R auf ca. 280PS zu chippen und bei wem würdest du es machen lassen? ?(

• NOS im V6 Beitrag #34
Ich würds bei oder machen lassen. Preise findest Du auf den HPs.

• NOS im V6 Beitrag #35
Original von xanten
Eine Flasche Lachgas reicht für 120 Sekunden !! Die Nachfüllung kostet 90 €
Das würde bedeuten mindestens zweimal in der Woche die Flasche für 90€ Befüllen zu lassen.

Das Thema ist hiermit gestorben :(
*RIP*

• NOS im V6 Beitrag #36
Kannst dir ja nen eigenen Tank kaufen und selber befüllen. ;)

• NOS im V6 Beitrag #37
Original von wintermute
Kannst dir ja nen eigenen Tank kaufen und selber befüllen. ;)
Würd aufs Jahr gesehen sicher billiger kommen 8o :D

• NOS im V6 Beitrag #38
@Archim
Warum tun wir uns nedd zusammen und holen uns Ende nächstes Jahr nen Kompi ?( villeicht wirds dann nochmal billiger ?(

• NOS im V6 Beitrag #39
@ achim + ronny
wartet erstmal ab was der Turboumbau auf 320 PS kostet :)..
achim hast die kassette aber nicht vergessen oder?

• NOS im V6 Beitrag #40
@ ronny:
Das wär ne gute Idee! Müssen wir dan halt wirklich noch klären ob Turbo oder Kompi!

@ christian:
Ob Turbo oder Kompi liegt in den Händen von Rothe - genauer gesagt im Preis den Rothe für das 320PS Kit macht. Wenn das im Rahmen ist - *zugreif* :)
...das Video ging Samstag früh mit der Post raus! Müsste eigentlich Montags da sein.

Übrigends, Lachgas gibts auch in geringen Mengen in den Sahnespenderkapseln ;)

Thema:

NOS im V6

NOS im V6 - Ähnliche Themen

preise/leistung von nextek: Hab mal bei nextek angefragt: Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Für Ihr Fahrzeug können wir Ihnen ein Wasser Alkohol...
Flüssiggas-Umbau im Leon4 V6: So.. lange hat gedauert, aber nu is es endlich so weit :] Will hier mal von den Erfahrungen vom V6 Saugmotor berichten,diese lassen sich nur...
Oben